Home / Forum / Mein Baby / Kennt jemand ein schönes Gedicht für frischgebackene Eltern?

Kennt jemand ein schönes Gedicht für frischgebackene Eltern?

19. Februar 2011 um 23:45

Hallo!

Freunde von mir haben gerade (12.2.) einen kleinen Sohn bekommen. Ich würde ihnen gerne etwas Schönes basteln und ein Gedicht auf die Glückwunschkarte schreiben.

Kennt jemand von euch schöne Gedichte für diesen Anlass?

Würd' mich über ein paar Vorschläge freuen

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 23:50

Guck mal hier:
http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de/kindergedichte/index.php?fnr=390

da gibts eigentlich ganz schöne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 23:31
In Antwort auf nava_11846882

Guck mal hier:
http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de/kindergedichte/index.php?fnr=390

da gibts eigentlich ganz schöne...

Danke!
Dankeschön, ja stimmt, da sind ein paar süße Gedichte dabei!

Hier gibt's auch eine große Auswahl:

www.gratis-gedicht.de

Ein paar Favoriten hab' ich schon, jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2017 um 3:17

Ist zwar zu spät, aber ich schick trotzdem mal den Link, falls noch andere nach sowas suchen. 
Die Gedichte (1x zur Geburt eines Sohnes und 1 x zur Geburt einer Tochter) sind zwar vielleicht ein bisschen zu lang, um sie in eine Karte zu schreiben, aber wunderschön sind sie auf alle Fälle:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLlQs5f69-ucHsAugQkn6XlToRjz4BbddY

LG Sascia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen