Home / Forum / Mein Baby / Kennt jemand eine gute und zuverlässige Babyphon-App?

Kennt jemand eine gute und zuverlässige Babyphon-App?

20. Mai 2014 um 22:05

An lauenden Abenden lockt unsere Sitzecke im Hof. Luftlinie Kizi wäre ca 10 Meter. Ein Smartphone oben eins unten.
Wer kennt eine gute App? Erfahrungsberichte sind sehr willkommen
Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

20. Mai 2014 um 22:26

Wenn ihr beide
ein iPhone habt, könnt ihr Facetime nutzen.
Aber das Smartphone, dass ihr bei Euch habt, stumm schalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 22:42

Kann dir die App Babyphon empfehlen
funktioniert echt zuverlässig, spielt Mamas Stimme ab und zeichnet sogar alle Ereignisse auf. Kostet ca. 3.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 22:43
In Antwort auf mirabai1711

Wenn ihr beide
ein iPhone habt, könnt ihr Facetime nutzen.
Aber das Smartphone, dass ihr bei Euch habt, stumm schalten.

Doofe Frage,
aber ist FaceTime kostenfrei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 22:46

Ein Babyphone
hat aber den Nachteil, dass es nur auf eine bestimmte Distanz funktioniert. Die Apps funktionieren über 100te Kilometer. Und es reicht doch, wenn einer von beiden sein Handy dabei hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 23:01

Geklärt ist auf jeden Fall
dass ICH mein Handy dabei habe
Und wir haben beide ein Samsung. Hätte ich mal erwähnen sollen. Aber an sowas denkt man ja nicht, wenn man noch mit Telegramm groß geworden ist
Unsere Lütte ist 1,5 Jahre und schläft eigentlich super. Aber wenn denn doch mal was ist, wäre solch eine technische Raffinesse schon super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 22:08

NannyPhone
... ist bei Android kostenlos und funktioniert total super!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 22:19

Jamessf
Du nervst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 10:54


Wir haben ein stinknormales von Grundig. Uns ist wichtig, das es nicht sooo überempfindlich ist und nicht anschlägt, wenn sie sich nur bewegt. Und dafür ist es super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die bezugserzieherin meiner tochter hat gekündigt
Von: xknallhamsterx
neu
8. Dezember 2014 um 9:40
Die bezugserzieherin meiner tochter hat gekündigt
Von: xknallhamsterx
neu
8. Dezember 2014 um 9:40
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen