Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kennt jemand eine Krabbelgruppe in Stuttgart?

Kennt jemand eine Krabbelgruppe in Stuttgart?

9. Dezember 2008 um 14:38 Letzte Antwort: 8. September 2012 um 10:43

Hallo Mamis,

wisst ihr wos Krabbelgruppen in Stuttgart gibt? Ich komme aus Bad Cannstatt, aber finde hier nix und auch in der Umgebung nix, oder bin ich einfach zu blöd..? hab schon im internet gesucht, finde nur pekip aber nix anderes.

bitte um antworten.

lg,

danijela & Damjan 18.wochen

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 11:12

..
.-...schieb...

Gefällt mir
10. Dezember 2008 um 12:57

Frag am
besten bei der Kirchengemeinde nach, die bieten meist Krabbelgruppen an. Wir haben im Dorf sogar mehrere, drum bin ich sicher, das auch bad Cannstatt mind. eine hat.

LG summervine mit Malena und Fiona

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 7:10
In Antwort auf jara_12060203

..
.-...schieb...

Krabbelgruppe
Also in Möhringen im CVJM (direkt gegenüber von der Post am Mö-Bhf) ist jeden Mittwoch Kranbelgruppe....ausser in den Schulferien
Ist immer von 9:30 - 11:30....kostet nix....man kann dort frühstücken u sich austauschen

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 8:47

Wenns für dich nicht zu weit ist...
In backnang ist immer Donnerstags, von 10 Uhr bis 11.30 Krabbelgruppe...

Gruß Bella und Najomi Jolie

Gefällt mir
8. September 2012 um 10:43

Hi
ich suche auch in cannstatt und finde aber nur wangen untertürkheim und vahingen ich suche was wo in cannstatt direkt ist....... lg zurück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram