Home / Forum / Mein Baby / Kennt jemand eine Mutter-Kind Gruppe in Erlangen

Kennt jemand eine Mutter-Kind Gruppe in Erlangen

15. November 2010 um 14:17

Hallo zusammen,
mein Kleiner ist nun 4,5 Monate und mir fällt langsam zuhause echt die Decke auf den Kopf vor allem bei dem Wetter Klar gehen wir spazieren oder so mal raus Freunde besuchen (die meisten ohne Kind) aber mir fehlt der Kontakt zu anderen Müttern evtl. auch in meinem alter (23 jahre).

kennt jemand eine Krabbelgruppe in Erlangen oder naher Umgebung? Im Internet steht auch nicht so viel und vielleicht gibts hier ja ein paar die schon in so einer Gruppe sind und mir helfen könnten

Danke!
Liebe Grüße July mit Ben 4,5 Monate

Mehr lesen

15. November 2010 um 16:18


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 20:10
In Antwort auf julyeen511


schieb


keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 21:00

Hey july
Hör Dich doch einfach mal um. Ich komme aus Fürth und bei uns gibts wirklich viel. Wir haben z.B. über die Kirche Krabelgruppen und auch über die Hebis gibt es z.B. Mutter Kind turnen das macht total spass.
Ich denke bei Euch gibts da auch genug. Evtl. kriegst du beim Jugendamt auch Tipps und Infos.
LG und viel Glück
Corinna und Nico 7,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 9:12
In Antwort auf pepita_12042809

Hey july
Hör Dich doch einfach mal um. Ich komme aus Fürth und bei uns gibts wirklich viel. Wir haben z.B. über die Kirche Krabelgruppen und auch über die Hebis gibt es z.B. Mutter Kind turnen das macht total spass.
Ich denke bei Euch gibts da auch genug. Evtl. kriegst du beim Jugendamt auch Tipps und Infos.
LG und viel Glück
Corinna und Nico 7,5 Monate

Schieb
hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby schlafen legen aber Babyzimmer ist im 2. Stock
Von: eirlys_12298788
neu
16. November 2010 um 22:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest