Home / Forum / Mein Baby / Kennt jemand eine nette Krabbelgruppe in Aachen?

Kennt jemand eine nette Krabbelgruppe in Aachen?

20. Oktober 2009 um 14:46

Hallo zusammen,
mein Kleiner ist jetzt ein Jahr alt und da ich weder bei Pekip und Co war, suche ich nun eine nette Krabbelgruppe für meinen Kleinen. Kennt jemand was nettes in Aachen oder näherer Umgebung? Ich würde nämlich gerne mehr Kontakt mit Gleichaltrigen Kindern bekommen.
Danke!
LG Katja mit Alex

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 15:08

Hallo
Wohne in der nähe von Aachen, kann dir aber leider nicht weiterhelfen. Google es doch mal.

LG made025 mit Marlon 18 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 11:54

Hallo
suche für den Stadteil Brand. Das wäre am bequemsten.
LG Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 15:00


Ich komme aus Würselen und bin auch auf der Suche nach einer netten Krabbelgruppe. Mein Kleiner ist auch ziemlich genau ein Jahr alt. Vielleicht können wir ja auch so mal was unternehmen?
kannst ja ne PN schicken.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 15:51

Des ist ja witzig ...
... auf einmal tauchen hier einige Mamis aus Aachen und Umgebung auf

Ich kann Dir aber leider zwecks Brand auch nicht weiterhelfen, da ich in der Eifel wohne und unsere Kleine auch erst 7 Monate alt ist.


LG Sylvia mit Chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest