Home / Forum / Mein Baby / Kennt jemand einen Auflauf mit Spinat, Kartoffeln und Fischstäbchen??

Kennt jemand einen Auflauf mit Spinat, Kartoffeln und Fischstäbchen??

17. November 2009 um 19:38

Hallo

Damals als meine Mama in der Kur war wegen ihren Rücken hatten wir eine Haushälterin die hat sooo ein leckeren Auflauf gemacht.. Nur leider weiß ich nicht mehr wie der geht
Kennt den vllt jemand von euch?

Lg Ann

Mehr lesen

17. November 2009 um 19:59


ich habe den thread gesucht aber nicht gefunden.. ich schaue mal bei chefkoch nach wenn ich was finde sag ich bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 20:06

Ich hab ihn gefunden
6 große Kartoffeln
1 Pck. Rahmspinat
1 Pck. iglo 15 Fischstäbchen
150 ml Sahne
200 g Käse, geriebener

Kartoffeln schälen und etwas vorkochen. Dann in Scheiben schneiden (ca. 0.5cm) und in eine Auflaufform geben. Die tiefgekühlten Fischstäbchen darauf legen und die Sahne darüber schütten. Jetzt noch den portionierbaren, tiefgekühlten Spinat und den geriebenen Käse drüber verteilen. Bei ca. 210C 30-40 Minuten in den Backofen geben, bis der Käse goldbraun ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 20:43


danke danke das ist lieb ja die kleine ist eine sehr quirliege kleine Person

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook