Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kennt jemand einen Buggy mit Schwenkschieber

Kennt jemand einen Buggy mit Schwenkschieber

10. Februar 2009 um 14:38 Letzte Antwort: 10. Februar 2009 um 15:20

Hallo,

Frage steht ja schon.

Kennt jemand zufällig einen, bzw. hat einen?

Ich hatte mir den von Römer Britax Visio bestellt. Der hat einen. Aber von der Liegefläche her ist er total eng. Da passt mein Sohn ja nicht mal rein



LG

Mehr lesen

10. Februar 2009 um 15:20

Ist kein buggy
aber ein Sportwagen von ABC-Design. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr, war aber von Baby-Markt.de und hat 72 gekostet. Läßt sich auch recht klein machen und Preis/Leistung ist ok. Ist halt kein Hartan oder Teutonia aber für unsere Zwecke als Zweitwagen reicht er völlig!

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers