Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Kennt jemand einen Tyrese?

Kennt jemand einen Tyrese?

6. Oktober 2007 um 16:47 Letzte Antwort: 6. Oktober 2007 um 21:52

hallo...bin jetzt irgendwie auf tyrese für meinen sohn gekommen..
mit nem schönen zweitnamen dazu..aber ich wollte eigentlich keinen namen der häufig vorkommt..
kennt den von euch jemand einen tyrese, außer den sänger ?
oder wisst ihr ob den namen viele vergeben?
und ist das für euch auch ein "modename" wie z.b. ..luca oder tyler..oder so?

Mehr lesen

6. Oktober 2007 um 16:51

Also


mein sohn wird Tyrese-Joel heißen


lg

Gefällt mir
6. Oktober 2007 um 17:05

Ich glaube..
es gibt mittlerweile so viele zungenbrecher und komische namenskombis, wie viele von diesen unaussprechlichen irischen, finnischen und viel schwerer auszusprechenden amerikanischen namen, dass ein name wie tyrese in ein paar jahren in der schule bestimmt nicht der schwerste auszusprechende name ist..und besonders auffallen wird er da bestimmt auch nicht

Gefällt mir
6. Oktober 2007 um 17:21

...
Ich kenne nur den Sänger .

Mir gefällt der Name gut (Tyrone und Tyrell mag ich zB. auch sehr gerne), aber vergeben würde ich ihn eher nicht, da ich wegen der Aussprache im deutschen Sprachraum, keinen engl. Namen mit r wählen würde .

LG

Gefällt mir
6. Oktober 2007 um 18:01
In Antwort auf indira_11864565

...
Ich kenne nur den Sänger .

Mir gefällt der Name gut (Tyrone und Tyrell mag ich zB. auch sehr gerne), aber vergeben würde ich ihn eher nicht, da ich wegen der Aussprache im deutschen Sprachraum, keinen engl. Namen mit r wählen würde .

LG

Danke...
hast übrigens zwei super süße jungs!!!

Gefällt mir
6. Oktober 2007 um 21:52
In Antwort auf an0N_1266041699z

Danke...
hast übrigens zwei super süße jungs!!!

...
Danke !

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers