Home / Forum / Mein Baby / Kennt jemand Kiddystyle in Siegen?

Kennt jemand Kiddystyle in Siegen?

14. Mai 2012 um 14:53

Habe eben die Seite im Internet entdeckt und sie hat mich neugierig gemacht! Allerdings hab ich ne Anfart von knapp 60km, deshalb wollt ich mal hören, ob es sich lohnt hin zufahren? Suche Kleidung in Gr. 74/80/86. Wie ist die Auswahl und wie sind die Preise?
Ich hoffe mir kann jemand helfen

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 21:33

Ich
schieb mal in die Abendrunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 13:18


Ich schieb nochmal, vielleicht kann mir jetzt jemand helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2012 um 13:50

Ich
fahre morgen hin, bin einfach viel zu neugierig wie es dort ist
Im Internet sieht es ja echt schön aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 21:03

Sorry,
hab ganz vergessen, dir zu sagen wie es war!
Ich war da und fand es nicht schlecht. Die Auswahl ist recht groß, alles gut nach Größen sortiert, allerdings nicht nach Geschlecht. Die Preise sind okay, aber nicht super günstig. Fazit: Ich werde wieder hin fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 21:10


Bin auch aus Siegen... war auch schon mal da- ( wenndas der in Trupbach ist ) also da mal vorbei zu fahren lohnt auf jeden Fall....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 21:21

Eher "schlecht" als "recht"!!!
Also,ich war auch da, und muss leider sagen das ich das Personal als sehr unfreundlich und etwas angenervt empfand!Wenn man jemanden ansprach wurde man abgespeist mit den Worten:"Müssen Sie da mal gucken"..oder steht da hinten"!
Preise finde ich viel zu Hoch ,schließlich sind es alles Secondhandwaren!Auswahl ist zwar sehr gut,aber das war auch das einzig Positive...Zudem finde ich ist die Internetseite schon nicht mehr so Aktuell,denn die Fotos dort,stimmen nicht mit dem Bild des Geschäftes überein...
Also alles in einem :-Unfreundlich, überteuert und für mich nicht unbedingt am Kunden Orientiert
Zudem finde ich die Art und weise des Personals,vorallem aber der Inhaberin unmöglich!!!Auch wenn es mich nichts angeht,aber es gehört sich einfach nicht, schlecht über andere zu sprechen,wenn Kundschaft im Laden ist...
Wenn ich in der nähe bin,schaue ich bestimmt mal rein,aber weiterempfehlen oder gezielt hinfahren- Auf keinen Fall

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 21:30
In Antwort auf ilona_12538114

Ich
schieb mal in die Abendrunde

Ich hab
Mein leben lang da gewohnt aber kenn den Laden nicht !

Hmm..

Ist das so ein second hand laden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook