Home / Forum / Mein Baby / KENNT JEMAND LAURAS STERN??????

KENNT JEMAND LAURAS STERN??????

5. Mai 2012 um 16:54

Also meine kleine hat zu ihrem Geburtstag gestern die DVD bekommen ( Serie) und ich wollte das sie die erste Folge sieht,also wo sie den Stern auf der Straße findet usw.
Aber auf der DVD ist das gar nicht obwohl das die erste DVD ist von Lauras Stern.
Gibt es den da nicht den richtigen Anfang?

LG chrissi

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 16:58

Ich glaube...
... die erste Folge ist die, wo die Eltern ins Theater gehen. Die richtige Geschichte basiert auf einem Buch und wurde glaube ich nicht so verfilmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 17:01

Schau mal ...
... unter Lauras Stern Bilderbuch-Kino ISBN: 13:978-3-89887-177-8

Das ist ähnlich wie ein Bilderbuch auf DVD ... mein kleiner liebt es

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 20:17

Es
gibt einen Film, der kam auch im Kino, dort findet Laura erst den Stern.

Dann gibts eine Serie, mit kürzeren Folgen, da hat Laura den Stern schon. Die Zeichnungen sind auch etwas anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 20:54

Ja genau
diese Kurzgeschichten auf DVD haben wir ja nur ist leider die erste Folge wo Laura den Stern findet nicht mit drauf.
Mh werde mir vielleicht den Film noch besorgen damit meine Tochter so richtig weiß um was es da geht.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen