Anzeige

Forum / Mein Baby

Kennt jemand STUPS Kinderschuhe???

Letzte Nachricht: 22. Juni 2012 um 9:25
F
ferun_12931071
19.06.12 um 21:38

Frage steht ja schon oben. Hab noch nie von denen gehört, aber die sehen ganz gut aus, aber ich kenn die halt echt gar nicht und weiss nicht, ob die für ein 2jähriges Kind geeignet sind.

Hat jemand solche Schuhe?

Mehr lesen

F
ferun_12931071
19.06.12 um 21:50

Wenn....
Du sie schon 3x mal gekauft hast, warste ja scheinbar zufrieden damit, oder?

Genau, bei Zalando hab ich die gesehen. War heute in mehreren Schuhgeschäften und hab keine schönen gesehen. Und da ich so ungerne Schuhe kaufen gehe, dachte ich ich schau mal was das gute Internet hergibt

Gefällt mir

Z
zada_987048
19.06.12 um 22:12


ich kenne die marke zwar nicht, meine freundin hat aber für ihre tochter solche sandalen gekauft und ist zufrieden.
ich habe für meinen sohn tolle sandalen bei www.limango-outlet.de bestellt. die haben viele marken stark reduziert. ich habe welche von gabor kids und bin auch super zufrieden. und zum preis von 25 euro (haben vorher mehr als das doppelte gekostet) kann man echt nix sagen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nellie_12165427
22.06.12 um 9:25

Besser als gedacht
Also ich hab die auch bei Zalando mal mitbestellt, weil sie einfach günstiger als die anderen Marken waren, die ich sonst bestellt habe - Primigi, Superfit und so. Und ich war positiv überrascht, dass die Qualität wirklich besser war als gedacht - Leder, gut verarbeitet und so! Ich habe für meine Kleine (bald 2 Jahre) ein paar Sandalen und für die Große (3 Jahre) Halbschuhe von STUPS und bin echt zufrieden!
Habe beim Stöbern auch eine Homepage von denen gefungen: www.stups-kids.de, vielleicht findest Du da noch ein paar Infos.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige