Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Kennt jemand von euch den TEST??? Hoffe auf eine Positive nachricht

13. Januar 2010 um 20:52 Letzte Antwort: 14. Januar 2010 um 9:50

Hallo Mädels,

Kennt jemand von euch den Femtest aus der Apotheke?

habe heute einen test gemacht und er war sehr sehr schwach Positiv. Der mist ab einen HcG wert von 12,5. habe zuerst einen anderen gemacht der ab 15 mist, dort konnte man nur eine linie erahnen.

Was meint ihr den jetzt dazu? es steht auf dem Femtest drauf, das man 5 minuten warten soll und dann das ergebnis ablesen. Ich konnte die linie aber schon nach 2 minuten sehen. Wie gesagt es ist zwar sehr sehr schwach. Könnte das jetzt eine verdunstungslinie sein? aber diese dürfte dann doch nicht rosa ausfallen oder?

bitte steinigt mich nicht, ich bin noch nicht drüber übern Nmt . Heute ES+ 8 oder 9.
Meine brüste ziehen und meine brustwarzen sind sehr empfindlich, daurauf dachte ich mir, ich teste einfach mal so.Ja und ich weis auch, das wenn es wirklich positiv ist, dass es noch anders enden kann und ich auch mit einem weiteren test warten sollte. Ich möchte ja nur eure meinungen zu dem Femtest hören!

lg sorry mit kind 23 monate

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 20:54

Ich kann...
deine Aufregung verstehen. Kenne den Test nicht, aber mir wurde mal gesagt, sobald etwas zu sehen ist, ist man zu 99,99% schwanger.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Gefällt mir

14. Januar 2010 um 8:55

Ncoh jemand ne antwort?
schieb hoch

Gefällt mir

14. Januar 2010 um 9:23

Hallo!
schwach positiv ist auch positiv, es sei denn du liest nach stundene rst das ergebnis ab und es ist dadurch verfälscht
ich hatte beim 3. kind 5 frühtests gemacht vor ausbleiben der mens und 2 davon zeigten gaaaanz schwach positiv...und es war wie man sieht sowas von positiv

aber den femtest kenn ich nicht. hab immer die billig-dinger gekauft

LG *anja*

Gefällt mir

14. Januar 2010 um 9:50

Hast Du
den Femtest oder den Femtest Frühtest gemacht?
ansonsten sag ich mal so, wenn nach 2 Minuten die Linie da war, egal wie dick dann bist Du wohl schwanger Glückwunsch
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers