Home / Forum / Mein Baby / Kennt jemand von euch "Klackerklieben"?

Kennt jemand von euch "Klackerklieben"?

6. Oktober 2012 um 16:49

Hallo

Wir haben massig Birnen vom Garten gerade und nun hab ich ein Rezept gefunden, wo viele verbraucht werden. Nun sind wir morgen aber eingeladen, bringen aber auch was mit und deswegen müsste ich wissen, ob das überhaupt schmeckt.

http://www.lecker.de/rezept/1089089/Birnensuppe-mit-Klacker-Klieben.html

Also, kennt das jemand von euch und weiß wie das schmeckt??

Danke schon mal
LG

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 16:57

Hmm,
ich bevorzuge Grießklößchen, aber das ist Geschmackssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 22:15


Wahh...was mach ich denn jetzt?
Erstmal ein großes Danke an dich für diese ausführliche Antwort! Aber wir haben nur gewöhnliche Gartenbirnen,die teilweise auch schon weich sind...mmhh..
Ich kann auch nicht den Wein reinkippen..ich stille ja noch und mit Traubensaft ersetzen..das geht hier auch nicht.

Ich glaube, ich werde morgen doch was anderes machen müssen, dafür wird dieses Rezept auf jeden Fall nächste Woche für uns ausprobiert!

Ich muss dir was beichten ..mir fällt grade ein...ich bin dir noch eine Antwort schuldig... Ich weiß nur noch, dass ich es vor hatte und dann der Urlaub kam......
Ich werde dir auf jeden Fall noch schreiben!!

Liebe Grüße an dich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen