Home / Forum / Mein Baby / Kennt jemand von euch ODALA WERN LÖSUNG??

Kennt jemand von euch ODALA WERN LÖSUNG??

25. September 2009 um 21:36 Letzte Antwort: 27. September 2009 um 13:37

Das soll gut bei Zähnchen kriegen sein. Kennt das jemand, und wo bekommt man das?

Mehr lesen

26. September 2009 um 10:10

Ist denn keiner
hier der das kennt? habe es von freunden erfahren aber ich weiß nicht wie es ist und wo es das gibt.

Gefällt mir
26. September 2009 um 13:24

Odala
ich kenne nur odala,das ist eine kleine flasche damals gewesen,das beteubt das zahnfleisch ich fand das als kind richtig gut und hat sogar noch geschmeckt allerdings weiß ich nicht ob es das noch zu kaufen gibt.

Gefällt mir
26. September 2009 um 14:29

Genau das
meine ich... und eine bekannte sagte mir das man das in der aphotheke bekommt, aber die kennen das nicht. meine bekannte hatte das bei ihren kindern und die sind 9 und 7 jahre alt.

Gefällt mir
27. September 2009 um 12:48
In Antwort auf giulia_12492169

Genau das
meine ich... und eine bekannte sagte mir das man das in der aphotheke bekommt, aber die kennen das nicht. meine bekannte hatte das bei ihren kindern und die sind 9 und 7 jahre alt.

Odala
ich bin vor 4 jahren nach hannover gezogen und hier kennt das auch keiner ursprünglich komme ich aus der nähe von magdeburg.

Gefällt mir
27. September 2009 um 13:37

Wenn ich
Google richtig verstanden habe, ist die Zulassung für das Zeug erloschen. War wohl von den Inhaltsstoffen her auch nicht ganz so toll.

Hast Du schon Osanit und Chamomilla probiert? Wenn das nicht hilft kannst Du in extremen Fällen auch mal Dentinox geben. Das bekommst Du in fast jeder Drogerie. Enthält aber auch etwas Alkohol und 2 lokale Betäubungsmittel (u.a. Lidocain).

LG
Morgaine

Gefällt mir