Forum / Mein Baby

Kennt/macht hier jemand auch Size Zero?

Letzte Nachricht: 18. November 2014 um 14:38
xsouleaterx
xsouleaterx
22.10.14 um 13:52

Huhu,

ich habe mich letzte Woche Dienstag bei dem Abnehm- und Trainingsprogramm angemeldet, ziehe es konsequent durch und habe bereits 3 Kilo + 5 cm Bauchumfang verloren.

Vielleicht kennt jemand das Programm?

Zur Information:

Ich kriege genau vorgeben, was ich wann esse und was ich wann trainiere. Ich kriege Trainingsvideos die 1:1 sind und die ich super mitmachen kann. Das Essen ist echt viel, ich musste mich echt an die Mengen gewöhnen und es ist sehr gesund, aber auch eiweißhalten, weil Muskeln aufgebaut werden sollen. Das Training ist auch super, es macht spaß und bringt einen zum Schwitzen und ich habe bereits Erfolg. Das Programm geht über 10 Wochen und hat auch seinen stolzen Preis (der es aber auf jeden Fall wert ist, wenn man es aus eigener Kraft und mangels ausreichender Disziplin nicht schafft)

LG

Mehr lesen

L
lili_12725909
22.10.14 um 13:56

Hey
Ich werde mich nächste Woche anmelden,nachdem ich nun nur positives gehört habe.
Darf ich mal fragen wie dein ausgangsgewicht zu deiner gr ist?
Ist es mit Kindern machbar?
Hast du anfänger oder fortgeschritten gewählt?

Gefällt mir

xsouleaterx
xsouleaterx
22.10.14 um 13:58
In Antwort auf lili_12725909

Hey
Ich werde mich nächste Woche anmelden,nachdem ich nun nur positives gehört habe.
Darf ich mal fragen wie dein ausgangsgewicht zu deiner gr ist?
Ist es mit Kindern machbar?
Hast du anfänger oder fortgeschritten gewählt?

Hab dir bei
FB geantwortet

Gefällt mir

A
alara_11987530
22.10.14 um 13:58

Und wenn
Du nach 10 Wochen damit aufhörst, dann kommt wahrscheinlich der bekannte Jojo-Effekt.

Gefällt mir

xsouleaterx
xsouleaterx
22.10.14 um 14:08
In Antwort auf alara_11987530

Und wenn
Du nach 10 Wochen damit aufhörst, dann kommt wahrscheinlich der bekannte Jojo-Effekt.

Nein,
es wird geraten wie man es danach weiter macht. Man muss da auch schon selber was für tun. Man kann das alles beibehalten oder sogar nochmal 10 Wochen das Programm machen. Wenn ich mein Ziel erreicht habe, werde ich mich weiterhin so ernähren, aber einmal die Woche einen "Cheatday" einlegen, an dem ich essen darf, was ich will. So machen es die Leute, die das verkaufen auch

Wenn man abnimmt und seine Ernährung umstellt, ist es doch logisch, dass wenn man sich wieder ungesund ernährt und keinen Sport mehr macht, dass dann sehr Jojo-Effekt wieder kommt.

Gefällt mir

xsouleaterx
xsouleaterx
22.10.14 um 14:08

Ja genau
aber eben für Frauen.

Es kostet 299 Euro

Gefällt mir

xsouleaterx
xsouleaterx
22.10.14 um 14:09

Es kostet
299 Euro.

Gefällt mir

xsouleaterx
xsouleaterx
22.10.14 um 14:13

Ach ne
das was du meinst ist ja das von Detlef D! Soest. Nein, das ist ganz anders.

Das hatte eine Freundin gemacht und das war richtig schlimm mit dem Essen. Ich habe das mal eine Woche probiert, aber nicht durchgehalten, weil man nur ganz wenig essen darf.

Bei dem Programm muss und soll man echt viel essen. Man soll 5 Mahlzeiten zu sich nehmen und eine optionale vorm Schlafen gehen. Morgens esse ich 2 Vollkornbrote mit Kräuterquark, 6 Scheiben Geflügelaufschnitt und eine Birne und 500 ml Wasser. Das ist mir immer viel zu viel -.-, aber ich muss es Essen, damit ich meine Kalorienzufuhr nicht zuwenig ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayelet_12458890
22.10.14 um 15:31

Schleichwerbung
Du, ich finde das ziemlich grenzwertig hier als Moderatorin so eine Schleichwerbung zu machen.

Gefällt mir

A
ayelet_12458890
22.10.14 um 16:28

Wers glaubt...
Wird selig!

Gefällt mir

A
ayelet_12458890
22.10.14 um 16:31
In Antwort auf ayelet_12458890

Wers glaubt...
Wird selig!

Wie
Definiert sich Schleichwerbung denn dann?

Gefällt mir

K
kumru_12934973
22.10.14 um 20:07

Hi
Ich kenne das Programm und verfolge deren Seite jetzt schon knapp 1 Jahr bei Facebook.
War auch schon knapp davor das Programm zu kaufen aber 299 sind eine Menge Geld.
Man muss sich ja auch noch die ganzen Lebensmittel dazu rechnen die frisch sein müssen und auch erstmal vorhanden sein müssen.
Auch diese whey Produkte sind nicht gerade billig :/
Wie schon geschrieben ich verfolge es schon lange und hab hoffentlich bald meinen inneren Schweinehund über Wunden und soviel Geld beisammen das ich es auch endlich durch ziehen kann.

Würde gerne wissen wie es dir dabei ergeht und auch wie dein Erfolg nach den 10 Wochen ist
Viel Spaß beim durch ziehen & Respekt vor der Leistung

Gefällt mir

xsouleaterx
xsouleaterx
22.10.14 um 20:33

Huhu
1. wenn ich schreibe:,, Boah, der neue von Burger von Mecces ist so geilomatico, der hat so lecker geschmeckt, den müsst ihr mal probieren, damit ihr das gleiche erlebt wie ich, und es wird euch soooo super dabei gehen!" wäre also auch Schleichwerbung!? Dann sollten die Hälfte aller Threads gelöscht werden, in denen jemand über Abnehmprogramme, Kinderwagenmarken, und neue Lebensmittel spricht ausserdem sage ich niemanden, er soll das unbedingt probieren 2. Ja, es ist teuer. Aber das ist es mir Wert und eine zusätzliche Motivation. Mein Freund hat sich eine Playstation 4 gekauft und ich habe mir etwas gekauft, was meiner Gesundheit sehr gut tut. Es ist eine Investition in meinen Körper und in mein Leben und in meine Zukunft und durch diese Regelmäßigkeit durch die Pläne, werde ich glücklicher. 3. Ich persönlich fand 10WBC sehr viel schwieriger, aber ich denke, da muss jeder selber für sich etwas finden. 4. Naja, das Whey ist schon teuer, aber mein Freund nimmt es auch, von daher geht es. Frische Lebensmittel zuhaben ist doch etwas gutes und das haben wir sowieso immer im Haus. Und so viel teurer sind sie nicht. 5. Der Name hat mich auch total abgeschreckt, aber er ist absichtlich provokativ gewählt. Das hat nichts mit Size Zero zutun. In den Erfahrungsberichten sind auch viele, die Magersucht hatten und dadurch geschafft haben, zuzunehmen. Es wird auch immer erwähnt, was man tun soll, falls man zuviel abnimmt. 6. Ja meine Seite habe ich noch, aber führe ich erstmal nicht mehr. Ich habe seit 2 Jahren alles probiert, immer was eigenes angefangen, aber wieder in alte Verhaltensweisen gerutscht und ständig gesündigt. ich habe es von alleine einfach nicht geschafft. mit diesem Programm aber (vor allem wegen dem Preis) bin ich voll motiviert und ich werde es auch bis zum Ende komplett durchziehen und bereits jetzt, nach einer Woche geht es mir schon besser, körperlich wie auch psychisch, der Sport tut mir gut. Das hat aber nichts mit dem Programm zutun, sondern mit mir. Ich hoffe, ich habe niemanden ausgelassen. LG

Gefällt mir

H
huffie_11950355
18.11.14 um 14:38

Also ICH bin begeistert!
hallo, also bin auch gerade mitten im Programm Size Zero und habe echt Gute Erfahrungen damit. habe in etwas mehr als 7 Wochen jetzt knapp 7 Kilo runter bin vor allem deutlich straffer.

der preis ist zwar nicht ohne - aber wie du auch schon geschrieben hast - Es lohnt sich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers