Anzeige

Forum / Mein Baby

kennt noch jemand diesen alten zeichentrickfilm???

Letzte Nachricht: 15. Januar 2009 um 23:07
A
an0N_1254692599z
15.01.09 um 22:47

Hallo mamis
Mir fällt der Name leider nicht mehr ein und ich würde ihn so gerne nochmal sehen.
Es war ein japanischer Film glaub ich
Es geht um einen kleinen jungen. Der trifft nen alten Mann der dann sein Meister ist. Dieser Mann hat einen langen holzstab mit dem er zaubert.
Irgendwann ist der junge in so ner japanischen? Hütte/Haus und muss mit nem sumoringer ringen.
Und irgendwann kämpft er dann auch gegen ne böse Hexe.
Ich hab den Film bestimmt vor 18 19 Jahren gesehen, ist also schon ziemlich Lange her

Kann sich jemand an so einen Film erinnern und weiß den Namen?

Liebe Grüße joy



Mehr lesen

T
tamino_12078665
15.01.09 um 22:56

Aber
bei HuZ gibzs keinen sumoringer xD

Gefällt mir

N
naomi_12705987
15.01.09 um 22:58

Mein mann
( grosser anime fan) meint " Der Zauberer und die Banditen" Bei myvideo gibts da ausschnitte

Lg Martina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1254692599z
15.01.09 um 23:01

Nee
Merlin und die Hexe mein ich nicht.
Mir fällt leider auch nicht mehr dazu ein.
Ich glaub als der junge bei dem Meister war musste er wasser zu seinem Haus tragen. Das hatte er in zwei Eimern die seitlich an nem Stock fest waren über den schultern.
Aber das hilft jetzt ja auch nicht wirklich weiter
Menno, mir fällt einfach nix mehr ein

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1254692599z
15.01.09 um 23:07

der Zauberer und die banditen
genau das ist der Film . Wo ich mir grad die beschreibung davon durchgelesen hab ist mir wieder ganz viel eingefallen

Vielen lieben dank

Liebe Grüße joy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige