Home / Forum / Mein Baby / Kennt sich da wer aus? brennender schmerz

Kennt sich da wer aus? brennender schmerz

20. September 2014 um 11:08

Was könnte ein brennender Schmerz in der Außenseite des Handgelenks/bisschen auch in den Arm runter und dem Mittel/Ring und kleinen Finger bedeuten? ich muss mich unbedingt aufrappeln und zum Ärzte notdienst ins Kh, aber ich will doch gar nicht war die ganze Woche schon wegen meinem Rücken beim Arzt, kann keine Ärzte mehr sehen ..... Arghh

Mehr lesen

20. September 2014 um 11:15

Ich
glaub ich warte auch bis Montag ... Dieses Jahr hab ich ständig was anderes, sonst musst ich kaum mal zum Arzt und nun hab ich dort schon fast meinen zweiten Wohnsitz

Gefällt mir

20. September 2014 um 11:16

Hm,
ich hatte immer viel mit Sehnenscheidenentzündung zu tun, das klingt ein bissl so. Ist denn der Schmerz hauptsächlich bei Belastung? Also wenn du dich auf der Hand abstützt z.B. oder wenn du die Handflächen gegeneinander drückst?
Wenn es das ist, ist das nix Schlimmes. Ein Arzt kann da im Prinzip auch nicht viel machen. Ein stützender Verband und eine entzündungshemmende Salbe helfen da innerhalb von ein zwei Tagen.

Gefällt mir

20. September 2014 um 11:18
In Antwort auf kruemel0910

Hm,
ich hatte immer viel mit Sehnenscheidenentzündung zu tun, das klingt ein bissl so. Ist denn der Schmerz hauptsächlich bei Belastung? Also wenn du dich auf der Hand abstützt z.B. oder wenn du die Handflächen gegeneinander drückst?
Wenn es das ist, ist das nix Schlimmes. Ein Arzt kann da im Prinzip auch nicht viel machen. Ein stützender Verband und eine entzündungshemmende Salbe helfen da innerhalb von ein zwei Tagen.

Es
kommt Schubweise mal von allein, aber wenn ich mich auf die hand stütze oder Viel mit ihr mache kommts auch ....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen