Home / Forum / Mein Baby / Kennt sich einer mit Meerschweinchen Nachwuchs bzw Geburten aus?

Kennt sich einer mit Meerschweinchen Nachwuchs bzw Geburten aus?

27. Juni 2016 um 19:49

Ich hätte nämlich ein paar Fragen
LG Tanja

Mehr lesen

27. Juni 2016 um 19:56

Skadiru
hat doch gefühlte 10000 schweinis

Gefällt mir

27. Juni 2016 um 19:59
In Antwort auf eddietheheadxxx

Skadiru
hat doch gefühlte 10000 schweinis

Stimmt
Sie kann bestimmt die ganzen Namen aufzählen

Gefällt mir

27. Juni 2016 um 20:04
In Antwort auf holunder25

Stimmt
Sie kann bestimmt die ganzen Namen aufzählen

Und
von den 5'Generationen davor! Sorry Skadi, aber ich finde das echt bewundernswert. Meine Arbeitstelle habe ich jetzt seit 3 Monaten und ich weiß immer nicht nicht alle Namen von den 20 Leutchen da Gut, Meerschweinchen sind auch interessanter

Gefällt mir

27. Juni 2016 um 20:05

Ich
züchte seit Januar was möchtest du wissen?

Gefällt mir

27. Juni 2016 um 20:29
In Antwort auf eddietheheadxxx

Und
von den 5'Generationen davor! Sorry Skadi, aber ich finde das echt bewundernswert. Meine Arbeitstelle habe ich jetzt seit 3 Monaten und ich weiß immer nicht nicht alle Namen von den 20 Leutchen da Gut, Meerschweinchen sind auch interessanter

Gefällt mir

27. Juni 2016 um 20:33

Meine
Frage ist ob das trächtige Mädel ihre Babys bei einer anderen Meeridame und einem Kastrat bekommen darf oder ob das trächtige Mädel ihre Babys alleine bekommen sollte weil eine Gefahr von den anderen ausgeht (bzw dem Kastrat-der ja nicht der Papa ist)
Danke schonmal
LG Tanja

Gefällt mir

27. Juni 2016 um 20:45

Etwa
3-4 Tage vor der Geburt nehm ich die trächtige Muddi raus und sie kommt in Einzelhaft. Da hat das Mädel einfach mehr Ruhe und kann sich besser auf ihren Wurf konzentrieren. Ist auch doof, wenn andere trächtige Damen helfen, die Nachgeburt zu fressen. Etwa 10-14 Tage nach der Geburt setz ich Muddi samt Wurf zurück zu den anderen. Darf halt kein Bock mit drin sein. Nicht, dass sofort nachgedeckt wird.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen