Home / Forum / Mein Baby / Kennt sich hier jemand ein bißchen mit my hammer aus?

Kennt sich hier jemand ein bißchen mit my hammer aus?

17. September 2010 um 10:45 Letzte Antwort: 17. September 2010 um 12:29

Hallo,kann mir vielleicht jemand sagen,wie das da funktioniert?
Wenn man ein Gebot abgibt,bekommt den auftrag dann automatisch der mit dem niedrigsten gebot?Oder kann der auftraggeber selbst entscheiden wen er dann nimmt?
Und sind die Preise die da angegeben werden netto Preise?
Und wenn nur einer darauf bietet,bekommt der dann den auftrag oder hat man dann erst noch mal ein vorstellungsgespräch?
Wer toll wenn mir da jemdn weiter helfen könnte.

Danke

Mehr lesen

17. September 2010 um 11:05

Huhu...
also, wir haben das schon 2 mal gemacht und finden es super ... das ist alles unverbindlich...die geben die Gebote ab und Du entscheidest dann ob und wen du nehmen willst, du musst aber keinen nehmen, wie gesagt das ist erstmal unverbindlich...mit den Preisen weiss ich nicht genau, aber das was die abgeben sind die tatsächlichen Preise die du dann zahlst meine ich ...versuchs mal, ist echt toll...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2010 um 11:08

Nein
der auftraggeber vergibt den auftrag an den den er aussucht, egal ob der teuerste, der billigste oder der mit den besten bewertungen
er kann den auftrag auch gar nicht vergeben
meines wissens sind dei preise brutto, aber nachfragen vor auftragsvergabe hat noch keinem geschadet
wenn nur einer bietet bekommt der wie oben schon gesagt nicht zwangsläufig einen auftrag
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2010 um 12:22

Super danke
ist das anmelden und so kostenlos?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2010 um 12:29
In Antwort auf an0N_1277470299z

Super danke
ist das anmelden und so kostenlos?

Für wen?
auftraggeber ja
auftragnehmer glaube ich auch (bin nicht sicher) aber bei jedem auftrag der über myhammer kommt ist eine provision vom auftragnehmer an myhammer fällig
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club