Home / Forum / Mein Baby / Kennt sich hier jemand mit Camouflage Make Up aus?

Kennt sich hier jemand mit Camouflage Make Up aus?

27. Juli 2014 um 10:46

Ich hab das zwar auch ins Beauty Forum gepostet, aber vielleicht kann mir ja hier auch jemand helfen.
Ich brauche Mitte August für ungefähr 7 Tage Camouflage Make Up zum verstecken von Narben, die meinen Oberschenkel zieren. Wir fahren in den Urlaub und ich mag nicht deshalb angestarrt werden. Sie sind ziemlich rot und teilweise wulstig. Nun habe ich beim googlen Produkte bei Rossmann gefunden. Taugen die denn was?
Denn diese Profiprodukte kosten pro Tube 22 plus Fixierspray für die Wasserfestigkeit 16. Für eine Woche ist mir das irgendwie zu viel, falls es Alternativen gäbe.

Habt ihr Tipps?

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 11:15

Das von
rossmann kenn ich nicht, aber die camouflage von alverde und catrice und die halten nicht den ganzen tag und decken derartige narben garantiert nicht vollkommen ab. ich nehme an, dass das bei dem rossmannprodukt nicht anders sein wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 11:32
In Antwort auf kantasgutsein

Das von
rossmann kenn ich nicht, aber die camouflage von alverde und catrice und die halten nicht den ganzen tag und decken derartige narben garantiert nicht vollkommen ab. ich nehme an, dass das bei dem rossmannprodukt nicht anders sein wird.

Das von
Rossmann ist Alverde und kostet ca 3. Möchte mir auch nicht den letzten Mist kaufen. Danke

27. Juli 2014 um 11:33

Das hält nicht lange
Wenn du Camouflage haben möchtest, was stark abdecken kann und auch hält, dann kostet das leider...habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht. Ich habe Rossmann, DM, Catrice, Manhattan, Astor und und und probiert, aber so wirklich abdecken kann das alles nicht.
Wenn ich mal Camouflage nutzen muss, dann nehme ich nur Ben Nye, Grimas oder Kryolan. Die decken sehr gut ab.

27. Juli 2014 um 11:39

Sie
bedecken fast den ganzen Oberschenkel sind teilweise schon verblasst, aber auch nur kleine Abschnitte. Hab dann gestern 1,5 h damit verbracht nach Badeshorts zu suchen, aber die sind mir einfach nicht feminin genug.
Deshalb habe ich mich jetzt für die Make Up Variante entschieden. Ich denke aber bei den Anforderungen kommz ein 3 Produkt nicht weit. Malu Wilz kostet bei amazon um die ... finde ich okay. Ich brauche es ja nicht dauerhaft. Ist ja nochmal was anderes als 38.

27. Juli 2014 um 11:44
In Antwort auf lise3109

Das von
Rossmann ist Alverde und kostet ca 3. Möchte mir auch nicht den letzten Mist kaufen. Danke

Du meinst
sicher alterra, alverde ist dm. ich kann mir nicht vorstellen, dass das besser funktioniert. investier lieber wie carpe vorschlägt in ne maskenbildnermarke.

27. Juli 2014 um 12:23

Das
Problem ist halt auch, dass das schon eine enorme Prozedur ist, wenns so große Flächen sind..Und dann auch den genau richtigen Hautton...ich such immer etwas womit ich meine durchscheinenden Venen an den Füßen abdecken könnte...würds wenn aber dann eher mit Bodycamouflage probieren..Dermacolor soll ganz gut sein..so was hier:
https://de.kryolan.com/produkt/dermacolor-body-camouflage

naja falls du etwas findest was gut funktioniert, wäre cool, wenn du Bescheid gibst!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club