Home / Forum / Mein Baby / Kennt sich hier jemand mit dem Tarifvertrag der DAA aus?

Kennt sich hier jemand mit dem Tarifvertrag der DAA aus?

6. Dezember 2013 um 0:19 Letzte Antwort: 6. Dezember 2013 um 0:56

... und könnte mir evtl. raussuchen wieviel ich dort verdienen würde?
Ich find keine Zahlen im Internet!
Nähere Rahmenbedingungen würde ich dann noch liefern...

*hoff*

Tiri

Mehr lesen

6. Dezember 2013 um 0:33

Hab beim googeln nur das hier gefunden
http://www.netzwerk-weiterbildung.info/meldung_volltext.php?si=1&id=51cea89119575&akt=arbeitsbedingungen_tarifinformationen&view=lang=1&lang=1

Gefällt mir
6. Dezember 2013 um 0:41

Und hier die gehaltstabellen
http://www.netzwerk-weiterbildung.de/upload/m51cea89119575_verweis1.pdf

1 LikesGefällt mir
6. Dezember 2013 um 0:45

...
Jepp, das hab ich auch schon!
Aber ich hab keine Ahnung in welche Gruppe ich fallen würde bzw. wie sich die Eingruppierung entscheidet.

Danke trotzdem schon mal!!!

Tiri

Gefällt mir
6. Dezember 2013 um 0:47
In Antwort auf tirima

...
Jepp, das hab ich auch schon!
Aber ich hab keine Ahnung in welche Gruppe ich fallen würde bzw. wie sich die Eingruppierung entscheidet.

Danke trotzdem schon mal!!!

Tiri

Wieviele jahre bist du schon am arbeiten
ausbildung? als was arbeitest du dann?

Gefällt mir
6. Dezember 2013 um 0:52
In Antwort auf ano100

Wieviele jahre bist du schon am arbeiten
ausbildung? als was arbeitest du dann?

Ich...
... bin Sozpäd, hab ca. 7 Jahre Berufserfahrung und würde als Berufseinstiegsbegleiterin arbeiten.

Gefällt mir
6. Dezember 2013 um 0:56
In Antwort auf tirima

...
Jepp, das hab ich auch schon!
Aber ich hab keine Ahnung in welche Gruppe ich fallen würde bzw. wie sich die Eingruppierung entscheidet.

Danke trotzdem schon mal!!!

Tiri

Ich geh davon aus
das es 1605 euro einstiegsgehalt sind.falls du schon ein paar berufsjahre vorweisen kannst ist es mehr, zb 3 jahre 1900 euro

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers