In Antwort auf an0N_1255622899z
Danke für deine Antwort!
Beruhigend dass alles gut ausging!
Also ich bin jetzt in der 35. Ssw und vor zwei Wochen hat ein Arzt gemerkt dass die Ventrikel zu groß sind. In zwei Wochen hat es sich um weitere 0,3 mm erweitert. Sind noch mit 9,3 unter der 10 mm Grenze aber es ist zu viel. Wasserkopf können die Ärzte ausschließen aber halt nicht dass der Druck im Kopf zu hoch wird.
Der eine Arzt meinte dass es in 2 Wochen wenn ich wieder hin muss komplett verwachsen ist.
Aber die Angst bleibt trotzdem
Weißt du noch wie die Messwerte waren?
Ich weiss die werte nicht mehr genau
werde es aber bei Gelegenheit nachsehen. Die Werte waren über 10... ist denn sonst alles in Ordnung? Ich glaube, die Werte, die du nennst, sind wirklich vergleichsweise gut glaube das ruhig auch! Ich verstehe, dass die Angst bleibt und es tut mir sehr leid, dass du da durch musst. Mich hat es teilweise auch echt fertig gemacht.
Aber du kannst es nicht ändern. Es wird sein wie es ist und ist echt nicht beieinflussbar. Versuche dich einfach zu freuen! klar, einfacher gesagt als getan. aber weisst du, es kann IMMER etwas sein/passieren. Erweiterte Ventrikel können ein Problem sein, müssen aber nicht. Was würde es denn heissen, wenn der Druck erhöht wäre? Was müsste gemacht werden?
Gefällt mir