Home / Forum / Mein Baby / Kennt sich hier jemand mit nesselsucht aus??

Kennt sich hier jemand mit nesselsucht aus??

3. Januar 2014 um 22:52

Meine tochter hat immer mal wieder auschlag und juckreitz seit ein paar tagen der dann nach ner halben stunde weck ist. Das macht mich ganz kirre.
Ich glaube schon mal hier davon gelesen zu haben.

Lg noggi

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 23:23

Ja genau, so ist es bei uns auch nach 15 min ists wieder weck
Sie war über weihnachtsn erst krank und 2 tage später hatte ich die ersten quaddeln gesehen.
Hab ne handcrem von mir in verdacht. Könnte das den sein? Dan hab ich die weck gelassen. 2 tage war ruhe. Heute war sie dan bei meiner mum und als sie aufgewacht ist hatte sie wieder welche am bein, ( dass das zeug vielleicht irgendwie an der bettwäsche klebt) ne halbe stunde später als ich dann da war waren sie wieder weck und ich hab nur boch die rötung vom kratzen gesehen.

Werde gleich nächste woche zum arzt mit ihr dass sie wenigstens für den fall was gegen das jucken hab.
Danke für eure antworten

Noggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 23:25

Weisst du denn dan wocon er das bekommen hat?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 23:26

Was machst du dann dagegen?
Hoffe auch ich finde raus was der auslöser ist.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 0:03

Das beruhigt mich schon mal etwas
Wenns dann vielleicht wieder von allein weck geht
Wie lange hats den gedauert?
Meine kleine war krank über weihnachten hatte fieber... Vielleicht kommts davon. Werd gleich zu arzt mit ihr.
Blos toll dass immer was ist wenn feiertage oder wochenende ist.
Mach mir nicht angst wegen den schleimhäuten...

Hoff einfach mal dasses weck geht wies gekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 6:06

Guten morgen.
Darf ich fragen wie oft am tag es Sich dann "gezeigt" hat? bei uns ist es wohl seit montag. Aber di flecken am anfang hab ich gar nit so war genommen, dachte sie hat was gestochen. Dann hatte sie es wohl am hinterkop, hat sich nachts ganz schlimm gekratzt
Nachher an der hand,(wo ich sie nach dem eincremen gehalten habe, deswegen mein verdacht auf di creme) gestern dann am oberschenkel. Hoffe dass es wieder weck geht.
Sie tut mir so leid meine kleine. Nen infekt hatten wir auch erst. Ach mann so ein sch....

Danke und lg noggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 7:21

...
Ich hatte das letztens erst selbst. Hab es auf den neuen Weichspüler geschoben, aber die Nesselsucht wanderte... D.h. Mal war es am Arm, dann am, Bein, dann im Gesicht.. Musste also eher was sein, was ich gegessen oder getrunken habe. Keine Kontaktallergie.
Ich war vorher auch krank und nach erneuter Einnahme festgestellt... Es war das mucosolvan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper