Home / Forum / Mein Baby / Kennt sich hier jemand mit Zähnen aus?

Kennt sich hier jemand mit Zähnen aus?

6. Oktober 2010 um 12:31

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen ziemlich viel mit Zahnseide hantiert und bei einem Zahn ist das Zahnfleisch damals besonders schlimm eingerissen (und reißt seitdem auch ständig wieder auf beim Zähneputzen). Nun ist mir heute aufgefallen, dass genau an der Stelle wo mein Zahnfleisch von der Zahnseide kaputt war, der Zwischenraum leicht dunkel verfärbt ist.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen was das sein könnte? Karies? Ich hatte noch NIE Probleme mit meinen Zähnen, nie ein Loch oder sonstiges... daher bin ich momentan ein wenig beunruhigt.

Ich gehe demnächst auch mal zum Zahnarzt, wollte trotzdem mal hier nachfragen ob jemand eine Idee hat was das sein könnte?

Danke!

Mehr lesen

6. Oktober 2010 um 12:34

Jip, bin zmf!
also das wir wahrscheinlich sowas wie ein bluterguß sein. geht nach ein paar tagen weg.

nimm mal fürs zahnfleisch chlorhexamed 0,2% und verdünn es eins zu eins mit wasser!!
gibt es in der apo für ca 8euro, da wirds besser mit!!

Gefällt mir

6. Oktober 2010 um 12:36
In Antwort auf ninchen226

Jip, bin zmf!
also das wir wahrscheinlich sowas wie ein bluterguß sein. geht nach ein paar tagen weg.

nimm mal fürs zahnfleisch chlorhexamed 0,2% und verdünn es eins zu eins mit wasser!!
gibt es in der apo für ca 8euro, da wirds besser mit!!


Danke, ich werde es damit mal probieren

Gefällt mir

6. Oktober 2010 um 12:38
In Antwort auf helftmir11


Danke, ich werde es damit mal probieren

Sag
bescheid wenns dadurch besser geworden ist!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen