Home / Forum / Mein Baby / Kennt sich hier vielleicht jemand aus? nach fäden ziehen...

Kennt sich hier vielleicht jemand aus? nach fäden ziehen...

22. August 2013 um 20:14

Gehört zwar nicht hier her, aber vielleicht kennt sich ja jemand aus, bei google hab ich nichts gefunden.

Also heute wurden meine Fäden am Bein und am Fuß gezogen, nach dem ich vor 2 Wochen Bekanntschaft mit einer Glastür gemacht habe.
Auf jeden Fall ist mein Bein und mein Fuß jetzt ganz angeschwollen.
Ist das normal???

Mehr lesen

22. August 2013 um 20:16

Ich
Würd mal im KH anrufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 20:22

Vielleicht kannst Du
mal ein Foto hochladen? Sind denn noch andere Entzündungszeichen vorhanden- also Rötung, Hitze, Schmerz? Und wie sieht die Schwellung aus- eher lokal auf die Nahtstellen oder großflächiger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 20:42

Habe im kh angerufen
Die meinten per Telefon können die mir da keine genaue Auskunft geben und ich soll selbst entscheiden ob ich vorbeikommen soll.

Also das Bein und der Fuß ist komplett geschwollen, nicht nur an der Narbe. Entzündet sieht sonst nichts aus, würde sagen sieht sonst alles normal aus.
Da ich schwanger bin, habe ich ja auch erhötes Risiko für Thrombose, ich laufe zwar schon wieder ne Weile auf Krücken umher, aber darf das Bein noch nicht voll belasten. Könnte es das sein? Oh Gott ich mach mir gerade selbst Angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 20:46
In Antwort auf carm151

Habe im kh angerufen
Die meinten per Telefon können die mir da keine genaue Auskunft geben und ich soll selbst entscheiden ob ich vorbeikommen soll.

Also das Bein und der Fuß ist komplett geschwollen, nicht nur an der Narbe. Entzündet sieht sonst nichts aus, würde sagen sieht sonst alles normal aus.
Da ich schwanger bin, habe ich ja auch erhötes Risiko für Thrombose, ich laufe zwar schon wieder ne Weile auf Krücken umher, aber darf das Bein noch nicht voll belasten. Könnte es das sein? Oh Gott ich mach mir gerade selbst Angst

Wenn Du so
unsicher bist, dann würde ich doch auch raten, dass Du nochmal kurz in die Klinik schaust. Gerade auch weil Du schwanger bist. Ansonsten hast Du nachher eine unruhige Nacht und kommst vor Sorge gar nicht zur Ruhe.

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 20:54

....
Was heißt ganz angeschwollen? Das es nachm fäden ziehen etwas gereitzt ist ist normal. Da kanns auch mal etwas anschwellen. Aber fäden sind ja nur oberflächlich also sollte die Schwellung auch eher um den naht bereich sein.
Es ist schwierig dass zu beurteilen ohne es zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 21:10
In Antwort auf suzie_12347130

....
Was heißt ganz angeschwollen? Das es nachm fäden ziehen etwas gereitzt ist ist normal. Da kanns auch mal etwas anschwellen. Aber fäden sind ja nur oberflächlich also sollte die Schwellung auch eher um den naht bereich sein.
Es ist schwierig dass zu beurteilen ohne es zu sehen

Also mir fällt es besonders am fuß auf
Der ist halt viel dicker als der andere und das Bein auch.

Miamell ich schicke dir mal ein Bild bei Facebook!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Alleinerziehende Mamis...
Von: carm151
neu
18. Juni 2015 um 13:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook