Home / Forum / Mein Baby / KENNT SICH JEMAND AUS MIT EINEM NABELGRANULOM

KENNT SICH JEMAND AUS MIT EINEM NABELGRANULOM

21. November 2007 um 19:37 Letzte Antwort: 21. November 2007 um 20:59

Kann mir jemand was darüber erzählen? Wie wurde es bei euch behandelt?
LG Mauf und Mariella (4 Wochen alt)

Mehr lesen

21. November 2007 um 19:42

Hallo mauf und mariella
meine danamaus hatte auch eines. sie wurde beim arzt 2x mit so ner schwarzen flüssigkeit behandelt, woaaaa ich weiß gar nicht mehr wie das hieß?! und dann bekam sie nen wundverband drauf. und zuhause musst ich ganz einfach ein paar tage noch wasserstoff und puder verwenden. das kleine teilchen ist dann nach ca. 2 wochen selber abgefallen!

lg
natschi m. dana (5monate2tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2007 um 19:46
In Antwort auf pamela_12170620

Hallo mauf und mariella
meine danamaus hatte auch eines. sie wurde beim arzt 2x mit so ner schwarzen flüssigkeit behandelt, woaaaa ich weiß gar nicht mehr wie das hieß?! und dann bekam sie nen wundverband drauf. und zuhause musst ich ganz einfach ein paar tage noch wasserstoff und puder verwenden. das kleine teilchen ist dann nach ca. 2 wochen selber abgefallen!

lg
natschi m. dana (5monate2tage)

Hallo natschi und dana
also wurde es bei euch auch geätzt oder? Wurde heute bei meiner Maus nämlich gemacht, und meine Hebi schimpft jetzt voll.......sie sagt das macht man nicht mehr so

21. November 2007 um 19:47
In Antwort auf preeti_12515676

Hallo natschi und dana
also wurde es bei euch auch geätzt oder? Wurde heute bei meiner Maus nämlich gemacht, und meine Hebi schimpft jetzt voll.......sie sagt das macht man nicht mehr so

Is das denn so schwarz?
dann ja und das half super!!

21. November 2007 um 19:55

Is das denn so schwarz?
dann ja und das half super!!

Ja
ist grau/schwarz. Und jetzt sabbert das ganze ein wenig. Ist das normal? War das bei Dana auch so?

21. November 2007 um 19:58

Ja
ist grau/schwarz. Und jetzt sabbert das ganze ein wenig. Ist das normal? War das bei Dana auch so?

Ja deshalb...
...meinte der doc, sollte ich die kompresse drauf machen und ein wenig puder.

21. November 2007 um 20:01

Ja deshalb...
...meinte der doc, sollte ich die kompresse drauf machen und ein wenig puder.

zu mir hat er gesagt ich soll bloß kein Puder drauf machen und dafür sorgen das genug Luft hin kommt. Und meine Hebi ist total schockiert das er überhaupt geätzt hat.......Oh man.
Danke dir jedenfalls für die schnelle Antwort

21. November 2007 um 20:55

zu mir hat er gesagt ich soll bloß kein Puder drauf machen und dafür sorgen das genug Luft hin kommt. Und meine Hebi ist total schockiert das er überhaupt geätzt hat.......Oh man.
Danke dir jedenfalls für die schnelle Antwort

Hmmm
das ist aber komisch! aber es wird doch bestimmt das selbe gewesen sein!? naja, mach mal lieber was der arzt gesagt hat. bei uns hat das mit dem ätzen auf alle fälle gut geholfen und dana hat auch keine schäden davon getragen!

lg

21. November 2007 um 20:59

Nachtrag
hab grad ein wenig im internet nachgeforscht und gesehen dass mit SILBERNITRAT nachgeholfen wird!? das ist das äztmittel was man mit nem stift drauf hält. habe in anderen foren gelesen, dass viele ärzte dass doch noch anwenden. sogar hebammen!!! also, keine sorge!

Teste die neusten Trends!
experts-club