Home / Forum / Mein Baby / Kennt sich jemand mit angina aus

Kennt sich jemand mit angina aus

27. Juni 2016 um 11:20

angefangen hat es typisch, Halsschmerzen, konnte kaum schlucken, Fieber bis 40 Grad, angeschlagen. Bekam dann Antibiotika verschrieben, das nehme ich seit Freitag. Die oben beschriebenen Beschwerden sind weg.....aber ich habe seit Samstag so tierische Kopfschmerzen, es hilft kein Schmerzmittel....mein Arzt sagt ich soll die AB weiterhin nehmen.....danach sollten die Kopfschmerzen verschwinden. Sie sind so heftig.....bin Lichtempfindlich und sie sind vor allem im Stirn Bereich ....runter beugen ist ganz schlimm...... Kennt das jemand? ist das typisch bei AB Einnahme?

Mehr lesen

27. Juni 2016 um 12:07

Nein als jugendliche
hatte ich Migräne......Arzt hat alles abgetastet etc.....Lymphknoten waren geschwollen .....ist alles wieder zurück gegangen...... Hat man bei Nebenhöhlen nicht auch Schnupfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 18:55

Ihr hattet beide recht
nachdem meine Kopfschmerzen kaum aus haltbar sind, bin ich nochmals zum Arzt ..der bestätigte mir eine Stirnhöhlen Entzündung.....habe abschwellende Mittel bekomme ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 19:10

Gute Besserung an dich
Mein Mann liegt auch gerade flach mit einer heftigen Sommergrippe
Ich hoffe echt, dass meine Große und ich uns nicht noch anstecken, da ich nur noch 2 Wochen bis ET habe
Das könnte ich jetzt gar nicht gebrauchen.... Normalerweise sollte er mich pflegen, jetzt bin ich nur am rumwuseln, desinfizieren und machen und pflege ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 20:41

Danke euch
Arzt hat mir Tramal verschrieben....mooooahhhrrr.. ..die fahren gut ein.....aber helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 11:41

Du bist ärztin gell?
findest du es auch so ungewöhnlich wie der Arzt, das ich trotz Stirnhöhlen Enzündung , kein Schnupfen habe? Der Arzt(noch in Ausbildung) meinte das sei ungewöhnlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 22:11

Ich habe irfen 400
bekommen......die sind auch abschwellend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 22:52

Hab keine beschwerden
mehr...aber danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen