Forum / Mein Baby

Kennt sich jemand mit bestellung per nachnahme aus?

Letzte Nachricht: 20. Mai 2010 um 20:55
S
silvia_12956004
20.05.10 um 20:36

hi, und zwar gehts um folgendes...ich hab letztens was per nachnahme bestellt. da mir der versand zu lange dauerte hab ich ein teil das ich bestellt hab schon im laden gekauft.wenn die bestellung jetzt ankommt aber ich das eine teil nicht mehr brauche, bezahl ich dann das teil auch nicht mehr oder muss ich das teil zurück schicken und bekomm dann mein geld wieder? die haben ja meine kontonummer etc. nicht. hmm..weiss jemand wie das ist?
lg chaos+lara, 21 monate & babyboy, morgen 34ssw

Mehr lesen

S
silvia_12956004
20.05.10 um 20:43

Hab
bei h&m bestellt. hab insegsamt 4 teile bestellt aber ein teil wollte ich unbedingt SOFORT haben und habs dann doch im laden gekauft aber stimmt..kann natürlich auch nach h&m fahren und das teil im laden umtauschen

Gefällt mir

S
silvia_12956004
20.05.10 um 20:44

Ja
die restlichen 3 teile die ich noch gekauft hab will ich ja trotzdem haben. ist ne hose die es im laden nicht mehr in der größe von meiner tochter gibt und 2 hello kitty oberteile die's im laden auch nicht mehr gibt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avah_878206
20.05.10 um 20:55

Halöle....
...das kommt ein bisschen darauf an wo du bestellt hast.

Z.B. bei H&M ist das mit dem Verweigern bissl schwierig. Denn dann bekommst du 15 Euro Bearbeitungskosten aufs Auge gedrückt.

Natürlich musst du erstmal alles bezahlen um dein Paket zu bekommen.

Und dann kannst du je nachdem entweder diesen normalen Retourweg in anspruch nehmen. Was jedoch ne Weile dauert.

Oder du machst es wie z.B. bei Ernstings oder H&M und bringst es in den Laden zurück.

Liebste Grüße
die Lin mit Joni

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers