Home / Forum / Mein Baby / Kennt sich jemand mit dem PUKY WUTSCH aus

Kennt sich jemand mit dem PUKY WUTSCH aus

30. November 2009 um 21:06

es gibt von dem nämlich zwei versionen bei den reifen

einmal geschlossen und bei der anderen variante kann man durch gucken (weiß net wie ich's anders beschreiben soll )

hat jemand ne idee? ist das nur ne neuerung des aussehen's wegen oder gibts da andere gründe?

lg, mandy & minigirl (14,5 monate)

Mehr lesen

30. November 2009 um 21:22

Ooooops...
der sitz ist auch anders is mir gar net aufgefallen, hatte mich so auf die räder konzentriert

wurde der einfach nur "verbessert"

Gefällt mir

30. November 2009 um 21:26

Hallo
Einfach mal bei www.puky.de schauen. Das eine ist ab 1 Jahr und 75 cm Körpergröße, das andere ab 1,5 Jahre und 80 cm Größe. Und das Lenkrad ist wohl unterschiedlich.

LG
Morgaine

Gefällt mir

30. November 2009 um 21:33

Achso, ABER
das ist dann aber doch das pukylino oder nich?

wenn ich bei google nach puky wutsch google finde ich auch die unterschiedlichen reifen und die sehen aber nicht nach pukylino aus der sitz bei beiden reifen sieht nach wutsch aus und der sitz beim pukylino ist anders. gott is das kompliziert

Gefällt mir

30. November 2009 um 21:36

VERGLEICH
ebay

250272166954

&

370284500320

Gefällt mir

30. November 2009 um 21:44

Ich glaub...
der mit den geschlossenen reifen ist der neuere, stand auf der einen ebay artikelseite...

hmmm... bei dem siehts so aus als ob der stoßdämpfer hat

na mal schauen für welchen ich mich entscheide

danke euch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen