Home / Forum / Mein Baby / Kennt sich jemand mit der NFP methode aus???

Kennt sich jemand mit der NFP methode aus???

11. Januar 2014 um 20:37

Nabend Mädels, würde gern mal von jemand der sich hier mit NFP auskennt, ne meinung über mein ZB holen..

ob die bienchen gut gesetzt sind?
wie weit ich bin ES+?

ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851349/749829?1387804415

lg Carina

Mehr lesen

11. Januar 2014 um 20:45

Kenne mich aus
Aber kann den link so nicht offenen, bin auch in urbia hast du auch da gepostet ?
Setzte ihn wenn ru magst nochmal ins Kinderwunsch forum . Dann kann ich bestimmt dir was dazu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 20:51

Sooo
hab ein foto von der kurve

11. Januar 2014 um 20:53

Danke dir,
viel glück

welchen ÜZ seit ihr?

11. Januar 2014 um 20:55
In Antwort auf larinabella

Sooo
hab ein foto von der kurve

Den Eisprung
Optimal ausgenutzt. Bisher ist die temp auch super ich hatte immer östrogen absacker bei jeder SS. Also Wunder dich nicht. Wievielte üz ist es?

11. Januar 2014 um 21:00
In Antwort auf gofemvip1

Den Eisprung
Optimal ausgenutzt. Bisher ist die temp auch super ich hatte immer östrogen absacker bei jeder SS. Also Wunder dich nicht. Wievielte üz ist es?

Danke
wir sind seit august am basteln mussten aber Okt&Nov. pausieren konnte nun erst wieder diesen zyklus wieder nutzen.

was mich so verwundert ist das meine kurve genau den gleichen anstieg hat wie die darmals bei meiner SS genau auch die gleichen Tage.. schau mal..voll crazy
Bei ES+7/8

11. Januar 2014 um 21:01

Seh ich anders
Mach das aber schon 12 Jahre
Sie ist Eisprung und 8! Und zwar ist das ei vom 14 zum 15 zt gesprungen. Die temp springt dann ja

11. Januar 2014 um 21:02

Achso
ja da müsst ihr ja jetzt aber schonmal schön viel schnaggeln ist ja schon so die heiße phase

ich dachte immer ich wäre ES+8 weil es im orangen feld ist.

11. Januar 2014 um 21:03

Danke
wir sind seit august am basteln mussten aber Okt&Nov. pausieren konnte nun erst wieder diesen zyklus wieder nutzen.

was mich so verwundert ist das meine kurve genau den gleichen anstieg hat wie die darmals bei meiner SS genau auch die gleichen Tage.. schau mal..voll crazy
Bei ES+7/8

Ahja
wir sind seit august am basteln musste aber Okt&nov pausieren und nun ist seit dez der erste zyklus nun wieder am bastel^^

und ihr bastelt ihr?

11. Januar 2014 um 21:04

Danke

Bei ES+7/8

Da hast den absacker
Wie ich vorhin schrieb, den hsttest du noch nicht, also das ist deine glückskurve ? Ja so sah meine auch sus ähnlich
Ich Druck die Daumen! Halte mich auf dem laufenden

11. Januar 2014 um 21:06
In Antwort auf gofemvip1

Da hast den absacker
Wie ich vorhin schrieb, den hsttest du noch nicht, also das ist deine glückskurve ? Ja so sah meine auch sus ähnlich
Ich Druck die Daumen! Halte mich auf dem laufenden

Genau
absacker wo ist der den bei der SS kurve welchen Tag?

11. Januar 2014 um 21:08

Ja
da hast du recht deine steigt weicher auf..

11. Januar 2014 um 21:09

Genau
absacker wo ist der den bei der SS kurve welchen Tag?

Es+7 auf 8
Hamm jetzt heisst es warten...

11. Januar 2014 um 21:10

Hast du such mal ein
Bild

11. Januar 2014 um 21:11
In Antwort auf gofemvip1

Es+7 auf 8
Hamm jetzt heisst es warten...

Achso
also heißt es wenn morgen die tempi unter 37,10 bleibt ist das der absackern meiner jetzigen kurve..

aber östrogen absacker sind auch manchmal in nicht schwangeren kurven oder?

das thema nfp interessiert mich echt sehr
du bist ja super infomiert!

11. Januar 2014 um 21:15

Achso
also heißt es wenn morgen die tempi unter 37,10 bleibt ist das der absackern meiner jetzigen kurve..

aber östrogen absacker sind auch manchmal in nicht schwangeren kurven oder?

das thema nfp interessiert mich echt sehr
du bist ja super infomiert!

Ich hatte komischerweise
Nie solche absacker wenn ich nicht schwanger war. Also leicht schon du hast diesen Zyklus aber eine wunderbar ruhige Kurve. Gibt es Anzeichen? Allgemein?

11. Januar 2014 um 21:16

Hehe
bin ja mal gespannt.. werde wohl mittwoch mal ein Test wagen meint ihr das ist okay? oder zufrüh

11. Januar 2014 um 21:21
In Antwort auf gofemvip1

Ich hatte komischerweise
Nie solche absacker wenn ich nicht schwanger war. Also leicht schon du hast diesen Zyklus aber eine wunderbar ruhige Kurve. Gibt es Anzeichen? Allgemein?

Mmhh.
ich weiß nicht willst du mal ne andere kurve von mir sehen wo ich nicht schwanger war?

nur das ich heute extrem müde bin und mir heute morgen übelkeit/und heute mittag.( eigendlich ist mir nicht oft übel dachte eher an magendarm oder so)

immer wieder mal leichtes ziehen im UL besonders von Links.. habe kein pms. aber das kann ja auch mal so kommen..

11. Januar 2014 um 21:23

Ja seltsame Kurve...
Du hast ein sehr leichten aufstieg deutet meist auf eine leicht gelbkörperschwäche hin.
Nimmst du BRD oder trinkst du Frauenmantel Tee nach dem Eisprung?

11. Januar 2014 um 21:26

Mmhh.
ich weiß nicht willst du mal ne andere kurve von mir sehen wo ich nicht schwanger war?

nur das ich heute extrem müde bin und mir heute morgen übelkeit/und heute mittag.( eigendlich ist mir nicht oft übel dachte eher an magendarm oder so)

immer wieder mal leichtes ziehen im UL besonders von Links.. habe kein pms. aber das kann ja auch mal so kommen..

Ja mach mal
Ich bin im urbia auch so eine user in die da mit macht beim auswerten
Bin aber schwanger und durfte bleiben loool

11. Januar 2014 um 21:29
In Antwort auf gofemvip1

Ja mach mal
Ich bin im urbia auch so eine user in die da mit macht beim auswerten
Bin aber schwanger und durfte bleiben loool

1.kurve
kommt noch eine

11. Januar 2014 um 21:30

1.kurve
kommt noch eine

Kurve2
achso ach cool..
welche woche bist du?

11. Januar 2014 um 21:31

Hihihi
Das ding korrigiert von alleine, bryph? Ja und der Zeitpunkt wo ihr geherzelt habt war super, bei seiner Kurve erfolgt der Zeitpunkt des eisprungs immer zwei Tage nach dem leichten temp tief.. Also sobald sie tiefer geht... Ran an den Mann und zwei Tage später

11. Januar 2014 um 21:32

Hehe
bin ja mal gespannt.. werde wohl mittwoch mal ein Test wagen meint ihr das ist okay? oder zufrüh

Ne kannst schon machen
Also mit einem zehner würde ich mich trauen <3

11. Januar 2014 um 21:34

1.kurve
kommt noch eine

Siehst du absacker
Erst als du deine mrns bekommen hast

11. Januar 2014 um 21:35

Kurve2
achso ach cool..
welche woche bist du?

Hier auch keinen absacker
Erst am nmt ich bin jetzt 10 SSW

11. Januar 2014 um 21:39
In Antwort auf gofemvip1

Hier auch keinen absacker
Erst am nmt ich bin jetzt 10 SSW

Ohh wie cool
10ssw.. also auch noch nicht all zulange schwanger
herzlichen glückwunsch

also wie gesagt müsste morgen der wert unter 37,10c bleiben dann wäre es optimaler absacker?

wie ist dein Name bei Urbia? können wir vllt. da schreiben PN ist besser..das hier ist manchmal so unübersichtlich..

11. Januar 2014 um 21:42

Kennst du das? das ovaria vor dem es an dem ersten zt bis zum Eisprung danach bry
ovaria comp und bryophyllum comp

11. Januar 2014 um 21:44

Ohh wie cool
10ssw.. also auch noch nicht all zulange schwanger
herzlichen glückwunsch

also wie gesagt müsste morgen der wert unter 37,10c bleiben dann wäre es optimaler absacker?

wie ist dein Name bei Urbia? können wir vllt. da schreiben PN ist besser..das hier ist manchmal so unübersichtlich..

Schrieb dir nachher eine PN hier
Wenn du willst, super wäre wenn die Temperatur nochmal richtig runter geht und dann wie beim Eisprung hüpft

11. Januar 2014 um 21:47
In Antwort auf gofemvip1

Schrieb dir nachher eine PN hier
Wenn du willst, super wäre wenn die Temperatur nochmal richtig runter geht und dann wie beim Eisprung hüpft

okay supi da freu ich mich,
ja da bin ich morgen ja mal gespannt..

ja dann meld dich mal ..dann können wir bisschen weiter austauschen..
:loveranke erstmal für die super tipps bist super lieb

11. Januar 2014 um 21:48

Jaaaaaa
Wobei ich dir die ovaria echt ans Herz leg
Bei meiner Freundin hat es mit einer leichten schwache mit der Kombi innerhalb von 3 Monaten geschnaggelt zuvor haben sie 1 Jahr geübt!

Ich schivke euch reichlich Viren <3 puuuuuuust

11. Januar 2014 um 21:49

Dein ES war von Do den 2. auf Fr den 3. und da ich Optimist bin würde ich großzügig von ES +9 ausgehen. Die Bienchen sitzen, wird sicher ein Mädchen Einnistung war jetzt von Do auf Fr weil da die Kurve noch mal ansteigt (triphasische Kurve). Also alles top. Wann testest du

Viel Glück und ich bin fast ein bissl neidisch. Das ist soooo eine spannende, aufregende Zeit!

11. Januar 2014 um 21:50

okay supi da freu ich mich,
ja da bin ich morgen ja mal gespannt..

ja dann meld dich mal ..dann können wir bisschen weiter austauschen..
:loveranke erstmal für die super tipps bist super lieb

CH weiss wie es ist zubaaaasteln und zu waaaarten
Gerne ich adde dich nachher mal

11. Januar 2014 um 22:16

Na gut,
nicht nur Optimist, sondern Berufsoptimist Das wird eine, fertig aus

11. Januar 2014 um 22:42
In Antwort auf kruemel0910

Dein ES war von Do den 2. auf Fr den 3. und da ich Optimist bin würde ich großzügig von ES +9 ausgehen. Die Bienchen sitzen, wird sicher ein Mädchen Einnistung war jetzt von Do auf Fr weil da die Kurve noch mal ansteigt (triphasische Kurve). Also alles top. Wann testest du

Viel Glück und ich bin fast ein bissl neidisch. Das ist soooo eine spannende, aufregende Zeit!

danke sehr liebe worte von dir, ich denke mal mittwoch werde ich ein Test wagen

Langsam werde ich echt hibbelig

11. Januar 2014 um 22:43

Mh..
was müsste morgen für ein wert sein damit sie triphasische ist?

11. Januar 2014 um 22:49

Mh..
was müsste morgen für ein wert sein damit sie triphasische ist?

Sie
muss einfach weiter auf dem höheren Niveau bleiben. Lies mal hier (etwas nach unten scrollen) http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

11. Januar 2014 um 22:53

danke sehr liebe worte von dir, ich denke mal mittwoch werde ich ein Test wagen

Langsam werde ich echt hibbelig

Wenn
es so ist, wie es gerade aussieht (also wirklich optimistisch betrachtet), dann könnte da schon was zu sehen sein.

Oh Gott, ich will keine zu großen Hoffnungen schüren, das wäre unfair. Ich habe nur ohne groß nachzudenken aufgeschrieben, was ich gedacht habe als ich deine Kurve sah. So sahen meine aus, wenn ich schwanger war, deshalb die Assoziation. Aber ich kenne ja deine anderen Kurven zum Vergleich nicht.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!

11. Januar 2014 um 22:56

Wenn
es so ist, wie es gerade aussieht (also wirklich optimistisch betrachtet), dann könnte da schon was zu sehen sein.

Oh Gott, ich will keine zu großen Hoffnungen schüren, das wäre unfair. Ich habe nur ohne groß nachzudenken aufgeschrieben, was ich gedacht habe als ich deine Kurve sah. So sahen meine aus, wenn ich schwanger war, deshalb die Assoziation. Aber ich kenne ja deine anderen Kurven zum Vergleich nicht.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!

Ich habe noch zwei kurven hochgeladen
eine von august2012 und sep2013 im fotoalbum <3 kannst ja mal gucken

11. Januar 2014 um 22:59

Ups grade gesehe
scroll bisschen runter da sind die bilder hochgeladen als post..

11. Januar 2014 um 23:12

Hab
geschaut. Schwer zu sagen, ich will auch echt nicht Hoffnung ohne Ende schüren. Deine CL ist ja total unterschiedlich. Meine ist fast immer gleich. Ich seh schon an meiner Tempi morgens, ob an dem Tag ein ES kommen könnte oder nicht. Das ist bei dir anders.
Aber auch im Vergleich mit deinen beiden anderen Kurven finde ich, dass es dieses Mal gut aussieht für dich. Besonders wenn du Ziehen im UL hast und müde bist, das sind gute Zeichen. Ok, das können auch einfach PMS sein Ach man, was soll ich sagen. Du musst warten und darfst hoffen und bangen. Genieß es, auch wenn es jetzt doof ist, im Rückblick ist das so eine tolle Zeit. Du bastelst ein Geschwisterchen. Hach wie toll

11. Januar 2014 um 23:20

Hab
geschaut. Schwer zu sagen, ich will auch echt nicht Hoffnung ohne Ende schüren. Deine CL ist ja total unterschiedlich. Meine ist fast immer gleich. Ich seh schon an meiner Tempi morgens, ob an dem Tag ein ES kommen könnte oder nicht. Das ist bei dir anders.
Aber auch im Vergleich mit deinen beiden anderen Kurven finde ich, dass es dieses Mal gut aussieht für dich. Besonders wenn du Ziehen im UL hast und müde bist, das sind gute Zeichen. Ok, das können auch einfach PMS sein Ach man, was soll ich sagen. Du musst warten und darfst hoffen und bangen. Genieß es, auch wenn es jetzt doof ist, im Rückblick ist das so eine tolle Zeit. Du bastelst ein Geschwisterchen. Hach wie toll

Danke
Ja da hast du recht. ...ich werde mich gedulden müssen

Danke dir für deine lieben worte:-*

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club