Home / Forum / Mein Baby / Kennt sich jemand mit Hartan KiWa aus?

Kennt sich jemand mit Hartan KiWa aus?

13. September 2010 um 11:40

Hi Mädels,

ich hab von ner Freundin einen Hartan RS One KiWa gebraucht geschenkt bekommen, der Wagen an sich ist super klasse - aber ein gewichtiges Problem besteht doch: die Wippmatic-Bremse funktioniert nicht!
Also die Bremse ist weder gebrochen noch sonst irgendwie äußerlich beschädigt, aber sie "greift" einfach nicht.
Kann man die Bremse irgendwie einstellen und festschrauben? Vielleicht hat ja jemand mit einem Hartan KiWa schon mal dasselbe Problem gehabt.....
Ansonsten muss ich wohl in ein Fachgeschäft die Bremse dort mal ansehen lassen.

Lieben Dank schon mal für eure Hilfe!
lilie8308

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 20:36

Hi
meistens verlangt das fachgeschäft zusätzlich noch porto um den kinderwagen überhaupt zu hartan zu schicken... wenn ich mich nicht täusche gibt es einen hebel damit du die breme aktivieren oder deak. kannst
oder ruf doch bei hartan an. gib das model und baujahr durch. vielleicht können die dir auch telefonisch weiter helfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen