Home / Forum / Mein Baby / Kennt sich jemand mit krankmeldungen aus?

Kennt sich jemand mit krankmeldungen aus?

13. Mai 2014 um 18:06 Letzte Antwort: 13. Mai 2014 um 19:49

Huhu zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen..

Hatte vom 28.04. - 09.05. von meinem Hausarzt eine Krankmeldung.

Nun hab ich von meinem Frauenarzt eine Krankmeldung vom 07.05. - 21.05. bekommen (andere Diagnose).

Ist das rechtlich ok? Da sich 2 Tage überschneiden? Beides ist jeweils eine Erstbescheinigung.

LG

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 18:10

...
Könnte sein das die KK faxen macht u motzt. Ruf da mal an oder der gyn solls nachträglich abändern mit stempel oder korrigiertes duplikat erstellen.Warum hat der gyn nicht gleich ab 10.5 gemacht ? Versteh ich nicht..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Mai 2014 um 19:49

Warum hast du demm Arzt nicht gesagt
dass du schon eine Au hast?

Ich denke, wenn es eine andere Diagnose ist, sollte es aber gehen. Ich gehe mal davon aus, da es ein anderer Arzt war.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club