Home / Forum / Mein Baby / Kennt sich jemand mit mietkauf aus ?

Kennt sich jemand mit mietkauf aus ?

8. September 2012 um 10:49

Hi,
Wir haben ein unschlagbares Angebot für ein Haus bekommen.
Da mein Freund vor einem Jahr erst den Job gewechselt hat und wir nicht viel Eigenkapital haben, hat uns der Eigentümer vorgeschlagen das auch ein Mietkauf gehen würde, wir sollen uns mal schlau machen wie es am geschicktesten wäre.

Google spuckt lauter unterschiedliche Dinge aus und ich bin überfragt

Also Mietkauf ohne Anzahlung .... Weiss da jemand was genaues ?

Mehr lesen

8. September 2012 um 11:03

Ok
Das heißt das ganze kann nicht " komplett" bis zum Schluss auf " Raten" abgezahlt werden oder ?

Laut meiner rechnung hätten wir in 5 Jahren ungefähr die Hälfte abgezahlt und müssten nach diesem Zeitraum dann komplett den Rest zahlen ?

Wie sieht es mit den jährlichen Grundsteuern aus müssten wir das zahlen oder der Noch Eigentümer ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2012 um 11:18

Ok
Danke für die Aufklärung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper