Home / Forum / Mein Baby / Kennt sich jemand mit Muko. viszi. dose aus?

Kennt sich jemand mit Muko. viszi. dose aus?

22. März 2015 um 9:18

Hallo, meine Freundin bekam vor einer Woche die Diagnose bei ihrer Tochter (3,5)
4 Schweißtests waren auffällig, nun folgt die genet. Untersuchung.Das Ganze hat allerdings eine Vorgeschichte. Ihre Maus hatte 5 Lungenentzündungen in einem Winter, oft Bonchitis. Der test wurde jetzt gemacht, weil sie im Januar eine Blinddarmentzündung hatte, wurde notoperiert.Für das Alter ist es sehr untypisch. Mich nimmt das glaube ich mehr mit, als meine Freundin. Hab geweint, als sie mir das schrieb und es verfolgt mich irgendwie. Sie meinte zu mir, sie glaubt das erst wenn sie die Genetik auf dem Tisch hat.

Nun habe ich mich etwas damit beschäftigt und die Krankheitsgeschichte meine Tochter Revue passieren lassen.Sie war eine Schreibaby, nahm kaum zu. Ab 4/5 Monate wurde es besser.Ein Leberwert im Blut war mal erhöht aber der Arzt meinte, alles gut. Im Winter hustet sie oft bis zum Erbrechen, haben dann die Diagnose frühkindliches Asthma bekommen.Sie ist klein und leicht (109cm, 16,4 kg) mit 5 Jahren.Ihr Schweiß (und das macht mich am verrücktesten) schmeckt sehr salzig, also wenn ich sie küsse, Stirn, Wange, find ich das schon extrem. Meine Große schmeckt auch salzig aber ich bilde mir ein, nicht ganz so doll.,Ich schmecke übrigens auch salzig. Aber wieviel ist zuviel??? Der Salzgehalt ist bei Mucov.iszi.dose eben besonders hoch.

Bestimmt mach ich mich umsonst total irre. Ich steiger mich immer sehr schnell in was rein.

Ach so, meine Tochter hatte noch nie ein Antibiotikum nehmen müssen, wegen eines Atemwegsinfektes und die Verdauung ist auch gut, keine Fettstühle.

Lg sannie

Mehr lesen

22. März 2015 um 9:38

Lila, vielen Dank
Wir haben Budesonid als Dauertherapie und laufen damit sehr gut. Sie hustet eigentlich nur, wenn ein Infekt kommt, also dann ist die Lunge ihre Schwanchstelle. Zwischendurch ist sie auch total beschwerdefrei und im Sommer ist es auch besser als im Winter.

Der Salzgeschmackt macht mich momentan am meisten verrückt. Ich hätte aber nie darauf geachtet, wenn ich das nicht gwußt hätte.

ich wünsch euch alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 17:08

Schubs mal hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Krankenhaus-Tasche
Von: mattie_12374734
neu
22. März 2015 um 15:18
Vorhaut
Von: helge_12900209
neu
22. März 2015 um 14:13
Cranio in ö bei schlafproblemen
Von: eval1984
neu
22. März 2015 um 12:28
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen