Home / Forum / Mein Baby / Kennt sich jemand mit Paypal aus?

Kennt sich jemand mit Paypal aus?

3. Juni 2013 um 11:26

ich habe seit ungefähr 1 jahr mein paypal konto nicht mehr genutzt. nun wollte ich gerade was darüber bezahlen und kann mich nicht einloggen der sagt mir immer das mein passwort falsch wäre (ist es aber nicht). nun habe ich auf den button "passwort vergessen" gedrückt, habe meine e-mail adresse eingegeben und nun kommt das:

Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.

ich habe weder eine e-mail bekommen noch komme ich auf der startseite weiter. hab auch schon versucht mir ein neues paypalkonto einzurichten (meine bankdaten haben sich eh geändert) aber dann zeigt er mir immer an "sie besitzen bereits ein paypal konto".

und was nun? hilfe

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 15:06

Einfach anrufen
Hey, ruf einfach dort an. Die Hotline kostet nichts!!! Die haben mir dort auch schon weitergeholfen mit meinem Passwort. Hier ist der Link zur Tel- Nr.

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?dispatch=5885d80a13c0db1f8e263663d3faee 8d14f86393d55a810282b64afed849 68ec

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club