Anzeige

Forum / Mein Baby

Kennt sich jmd aus?

Letzte Nachricht: 22. Juni 2016 um 19:04
P
pax_11883120
19.06.16 um 20:48

Letzte Woche wurde mir Blut abgenommen am Freitag rief mich mein Arzt an ich soll noch einmal zur Blutabnahme kommen weil er ein größeres Blutbild machen will. Er sagte das ich viel zu viel weiße Blutkörperchen in meinem Blut habe. Mir geht es manchmal nicht gut deswegen dieser Bluttest. Und nun? Ich habe angst ernsthaft krank zu sein. Warum habe ich das?

Mehr lesen

P
pax_11883120
19.06.16 um 20:51

Vorallem ist das
Schlimmste das wenn ich Google immer Krebs zu lesen ist. Aber nur weil es einem etwas schlechter geht und ich momentan schneller müde bin habe ich doch nicht sowas.

Gefällt mir

A
akio_12271879
19.06.16 um 20:57

Ich
würde dir raten nicht zu googlen.
soweit ich weiß erkennt man daran halt dass das immunsystem mit irgendetwas zu tun hat. muss aber nicht immer was schlimmes sein!!!
warte auf die nächste blutuntersuchung ab.
und versuch dir nicht zu viele sorgen zu machen

LG Jenni

Gefällt mir

G
ghadir_12102920
19.06.16 um 21:17

Die
Leukos...
Können auch zb von einer Magen Reizung kommen, kurzlich gehabter Infekt, irgend eine Kleinigkeit mit der dein Körper grade kämpft, du es aber nur merkst dadurch das du müde bist zb.
Erstmal also abwarten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pax_11883120
20.06.16 um 17:16

Heute
War ich erneut zur Blutabnahme. Meine Werte waren wohl allgemein sehr auffällig. Was auch immer das zu bedeuten hat.
Am Mittwoch oder Donnerstag werde ich erneut informiert.

Gefällt mir

P
pax_11883120
22.06.16 um 19:04

Krankenhaus
Ich habe heute eine Einweisung bekommen zum Check up. Ich habe Angst...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige