Home / Forum / Mein Baby / Kennt sich jmd mit hcg wert aus?

Kennt sich jmd mit hcg wert aus?

19. November 2013 um 8:58

Mir wurde gestern Blut abgenommen und heute morgrnd wurde mir gesagt der hcg wert liegt bei 375 ist das ok?

Mehr lesen

19. November 2013 um 10:22

Ok - für was?
Ich hatte einen ähnlichen Wert 2 Wochen nach einer Ausschabung (Fehlgeburt in der 8./9 Woche.)

Morgen gehe ich wieder zur Blutabnahme und der Wert sollte laut meiner FÄ unter 5 bzw. im nicht nachweisbaren Bereich liegen, wenn man nicht schwanger ist.

Also, wenn du nicht gerade frisch schwanger bist oder kürzlich warst, dann würd ich sagen, dass der Wert relativ hoch ist (bin aber nicht vom Fach, ist nur eine Vermutung...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 11:44


Googel mal "HCG Tabelle" da findest du bei Wunschkinder.net eine wie die Durchschnittswerte sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 11:47


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 11:49

Wie weit bin ich dann ca?
Ich blicke nicht durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 11:51


Demnach bist du heute 3-4 Tage überfällig. Aber das sind nur Durchschnittswerte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 11:52

Zwischen 6 und 8 ter Woche
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 12:19

O.o doch schon
:/ iltraschall sah man nich nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen