Home / Forum / Mein Baby / Kennt sich von euch eine gut mit der NFP methode aus?

Kennt sich von euch eine gut mit der NFP methode aus?

8. September 2013 um 9:46 Letzte Antwort: 8. September 2013 um 16:19

bräuchte mal hilfe..und dachte hier sind soooviele schwange Mamis vllt. ist ja eine damit schwanger geworden ?

hoffe jemand kann mir helfen

lg

Mehr lesen

8. September 2013 um 15:51

Also..
es geht darum das ich in der ganzen zeit bis jetzt erst positive ovus habe und die seit gestern abend negativ werden.. und Spinnbaren zervix habe ich auch seit dem 05.09. bis gestern gehabt.

daher gehe ich davon aus jetzt erst mein Eisprung gehabt zu haben und morgen ES+1 bin.
Ich messe vaginal.

bild mal von den ovus

http://www.directupload.net/index.php?mode=upload

bei dem ersten test ist die linie fast dicker als die kontrolllinie..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2013 um 16:12

Okay
wollte wissen ob nun auch erst der ES sein könnte..

danke trotzdem..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. September 2013 um 16:19
In Antwort auf kerena_11960495

Okay
wollte wissen ob nun auch erst der ES sein könnte..

danke trotzdem..

Da steht
dass es dein erster Zyklus ist. Darf ich fragen wie du zuvor verhütet hast?

Man kann es eben wirklich schwer beurteilen, weil Angaben zu den Tagen nach dem ersten größeren Temperaturanstieg fehlen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen