Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Kennt sich zufällig jemand mit buch schreiben aus ?

Kennt sich zufällig jemand mit buch schreiben aus ?

1. Dezember 2014 um 19:45 Letzte Antwort: 1. Dezember 2014 um 21:59

Hallo,

Hab damals als ich erfahren habe das ich schwanger bin angefangen Tagebuch zu schreiben ! Hab es weiter geschrieben bis zum 3. geburtstag ! Jetzt bin ich am überlegen das ganze als Buch zu gestalten mit Bilder usw. .... Möchte es aber nicht veröffentlichen sondern nur Privatgebrauch !
Das ist der Plan ..... Aber wie geht es weiter ?
Kann mir jemand Auskunft geben ?

Lg

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 21:59

Da
kommen wir ja schon zum "Problem", kenn mich gar nicht aus..........deshalb wollte ich es ja abgeben sozusagen.....
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers