Home / Forum / Mein Baby / Keuchhusten

Keuchhusten

22. Juni 2006 um 23:34

Meine Kleine und mein Neffe hatte jetzt lange Zeit Husten.

Nun hat die Ärztin des Kleinen eine Blutuntersuchung auf Keuchhusten angeordnet. Heute kamen die Ergebnisse und er hat Keuchhusten.

Wir sehen den Kleinen täglich, da seine Mama in drei Schichten arbeitet und ich mich mit um den Kleinen kümmere.

Meine Schwägerin musste heute selber zum Arzt, weil sie auch diesen Husten hat. Ergebniss kommt erst in einer Woche.

Morgen muss ich mit meiner Kleinen hin. Ergebniss haben wir dann auch in einer Woche.

Meine Neffe hat schon nach der Blutuntersuchung Antibiotika bekommen, obwohl sie nicht wußten was er hat.

Ist das normal???

Möchte nicht, das meine Kleine auch gleich wieder Antibiotika bekommt, da sie das in ihren 11 Monaten schon 6 mal bekommen hat.

Wie wird Keuchusten überhaupt behandelt?

Hoffe es kennt sich damit jemand aus.

LG Madlen

Mehr lesen

23. Juni 2006 um 11:36

Hallo
Ja meine Kleine ist geimpft und mein Neffe auch. Trotzdem hat er Keuchhusten. Meine Schwägerin hat gestern bei ihrer Schwester angerufen die auch Krankenschwester ist und die hat gesagt, das jetzt ganz viel kommen, die geimpft sind und Keuchhusten haben.

Ein Impfschutz besteht ja auch nicht immer zu 100%.

Meine Maus hat sooft Antibiotika bekommen, weil sie dreimal eine Lungenentzündung, 1 Mittelohrentzündung und die Antibs nicht immer angeschlagen haben.

LG Madlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen