Home / Forum / Mein Baby / Kevin Léon???

Kevin Léon???

6. Juni 2006 um 13:52

Wie gefällt euch die Namkombi??? LG Mama von Kev

Mehr lesen

6. Juni 2006 um 13:58

Ah
versteh ich das richtig, dass dein kleiner bereits auf dieser welt gerumwandelt (oder auch noch nicht )?
also ist unsere meinung in diesem fall völlig unnütz, du hast dich bereits entschieden.
und ehrlich gesagt fürchte ich wirst du nicht allzu positive kommentare hören, da vor allem der erste name deines buben bereits häufig kritisiert wurde.
aber enn es dein herzensname war den du unbedingt für deinen sohn haben wolltest, weil es für dich keinen schöneren auf der wlt gibt ist doch alles wunderbar!
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 14:14

Hallo...
genau aus dem Grund wollt ich halt mal die Meinungen abchecken. Weil alle immer auf dem Namen Kevin rumhacken. Hab damit kein Problem, wäre es nach mir gegangen, hätt ich mich auch fürn nen anderen entschieden aber Papa von Kevin fand den Spitze!!! Lg an alle Mamis

6. Juni 2006 um 14:17
In Antwort auf janna_12262511

Hallo...
genau aus dem Grund wollt ich halt mal die Meinungen abchecken. Weil alle immer auf dem Namen Kevin rumhacken. Hab damit kein Problem, wäre es nach mir gegangen, hätt ich mich auch fürn nen anderen entschieden aber Papa von Kevin fand den Spitze!!! Lg an alle Mamis

Ehrliche antwort?
furchtbar.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 14:40

Ok
Kevin gefällt mir leider überhaupt nicht. Sorry...

Leon finde ich deutsch ausgesprochen ganz schön - mir persönlich wäre er aber viel zu häufig. Französisch ausgesprochen (Ihr habt ja die franz. Schreibweise gewählt) gefällt er mir schon deutlich weniger.

7. Juni 2006 um 16:26

Mir persönlich...
gefällt Kevin überhaupt nicht.
Und Leon find ich als 2. Namen schön, aber wenn dann nur in deutscher, nicht in fränzösischer Aussprache.

Wie gesagt nur meine persönlich Meinung.
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Gruss

7. Juni 2006 um 18:21

Hi...
so sieht man sich wieder!......Einfach weghören!Du weisst ja was wir besprochen haben......

Lg Marion und Madeleine

7. Juni 2006 um 21:41

Du
willst aus irgendeinem grund eine ehrliche meinung hören?
ich finde den name pseudomodisch, eine mischung aus einem uramerikanischen prollnamen und einem deutschen modenamen der mit dem acent auf edel versucht wurde zu trimmen.
ich kann an ihm nichts schönes erkennen, sorry.
aber es ist zu spät, der wurm ist auf der welt, also war meine nicht gerade konstruktive kritik völlig fehl am platz.
aber wenn du fragst, selbst schuld

7. Juni 2006 um 21:58
In Antwort auf ann311

Du
willst aus irgendeinem grund eine ehrliche meinung hören?
ich finde den name pseudomodisch, eine mischung aus einem uramerikanischen prollnamen und einem deutschen modenamen der mit dem acent auf edel versucht wurde zu trimmen.
ich kann an ihm nichts schönes erkennen, sorry.
aber es ist zu spät, der wurm ist auf der welt, also war meine nicht gerade konstruktive kritik völlig fehl am platz.
aber wenn du fragst, selbst schuld

Deine Meinung muss...
ich akzeptieren! Kein Ding!!! Lästert nur alle weiter über Namen, die Euch nicht gefallen. Kev ist hier ja mit JUSTIN an erster Stelle! Gutes Nächtel

8. Juni 2006 um 9:10
In Antwort auf janna_12262511

Deine Meinung muss...
ich akzeptieren! Kein Ding!!! Lästert nur alle weiter über Namen, die Euch nicht gefallen. Kev ist hier ja mit JUSTIN an erster Stelle! Gutes Nächtel

Entschuldige mal
du hast doch nach unserer meinung gefragt, und jetzt bist du beleidigt?
sollten hier nur menschen antworten die deinen namen ganz toll finden?
wahnsinnig reif und weise von dir.
fragmal deine freunde und familie, die finden den namen sicher alle wunderschön
ansonsten würd ich dir abraten solch eine(überflüssige) frage in diesem forum zu stelen.

@ann311u hast es genau getroffen

8. Juni 2006 um 11:11
In Antwort auf suzy_12439005

Entschuldige mal
du hast doch nach unserer meinung gefragt, und jetzt bist du beleidigt?
sollten hier nur menschen antworten die deinen namen ganz toll finden?
wahnsinnig reif und weise von dir.
fragmal deine freunde und familie, die finden den namen sicher alle wunderschön
ansonsten würd ich dir abraten solch eine(überflüssige) frage in diesem forum zu stelen.

@ann311u hast es genau getroffen

Danke...
........nee meine Freunde finden den Namen auch alle abartig. Kann man nix machen. LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen