Home / Forum / Mein Baby / Kevinismus - Wie findet ihr diese Namen?

Kevinismus - Wie findet ihr diese Namen?

16. Februar 2009 um 19:42

Ich habe gerade den allseits bekannten Artikel gelesen...bei Uncyclopedia.
Natürlich will ich meinem Kind auf gar keinen Fall einen solchen Namen geben, aber nun bin ich leicht unsicher, was meine Ideen betrifft.
Schreibt einfach mal eure Meinungen dazu: (letztendlich werden wir es entscheiden, aber ich hätte doch gern eure Unterstützung)

Lily
Emma
Leonie
Melina
Amélie
Ronja
Paulina
Sarah

Simon
Jonathan
Samuel
Lukas
Lennart
Leonard
Benjamin


Lg Natalie + Philip

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 19:45

...
da ist doch kein einziger kevinismusname bei?!


Lily- als Spitzanem zu Lilia 2, als alleinigen namen 4
Emma- 4
Leonie-4
Melina-4
Amélie-4
Ronja-5
Paulina-2
Sarah-3

Simon-4
Jonathan-4
Samuel-3
Lukas-2
Lennart-1
Leonard-2
Benjamin-1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 20:34

Bewertung
Lily 1, der Name ist so schön, da stört mich auch die relative Häufigkeit nicht
Emma 2 im Prinzip das gleiche, nur das er nicht ganz so toll ist wie Lily; ist auch eher so'n Öko-Name
Leonie 3, ganz nett aber für mich mittlerweile schon zu oft; ein Modename
Melina 6
Amélie 3, Amalia find ich schöner
Ronja 6, klingt mir zu hart
Paulina 3, Pauline/Paula finde ich schöner, aber Paulina ist schon ganz nett und eher selten
Sarah 2, ein Klassiker

Simon 2
Jonathan 2
Samuel 2
Lukas 2, vermutlich der einzig häufige Jungenname auf deiner Liste; trotzdem schön und vor allem: klassisch und zeitlos
Lennart 4
Leonard 1
Benjamin 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2009 um 20:39

Huhu bellamiles,
iwo, das ist doch kein "kevinismus".
wisst ihr denn noch nicht was es wird?

Lily 1+
Emma 1
Leonie 5
Melina 6
Amélie 2+
Ronja 5
Paulina 2
Sarah 1

Simon 2
Jonathan 2
Samuel 3
Lukas 4
Lennart 2
Leonard 1+
Benjamin 6

schöne namen
lg tanja + luis + babyboy inside 35. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 6:27

Antwort
Wir erfahren (hoffentlich) heute, was es wird...das Würmchen wollte sich bisher einfach nicht zwischen die Beine schauen lassen.
Ich bin schon ganz aufgeregt, habe aber leider erst 9.00h Termin.


Wieso gefällt so vielen von euch Melina nicht? Ich finde, das klingt total süß. Und schöner als Milena, ich mag (-)lena nicht so...


Lg Natalie (wünscht sich eine kleine Prinzesschen, Papa einen Cowboy)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 7:43

Hi

Lily
Emma
Leonie
Melina
Amélie
Ronja
Paulina
Sarah

Simon
Jonathan
Samuel
Lukas
Lennart
Leonard
Benjamin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 14:51

Also schöne finde ich
Emma & Paulina , sind zwei schöne klassische Namen.
Sarah, auch ein recht zeitloser Name.
Lily & Amèlie, obwohl sie eigentlich nicht typisch für den deutschsprachigen Raum sind, finde ich beide schön und vergebar.

Benjamin & Jonathan & Samuel drei wunderschöne, klassische Namen.
Lukas, obwohl sehr häufig, noch immer sehr hübsch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 19:35

Antwort
Hallo,

also, die langersehnte Nachricht ist da:
wir bekommen einen kleinen Jungen
Der Papa kann's vor Glück kaum fassen, ich natürlich auch, aber ich hatte eben doch eher mit einem Mädchen gerechnet.

Nun fühle ich mich ein bisschen unter Druck gesetzt, was den Namen betrifft. Beim Mädchen wäre ich mir sicherer gewesen, bei ihm nun bin ich total unsicher.
Meine favorisiertesten Lieblingsnamen sind Samuel und Jonathan. Der Papa findet Lukas total schön oder Paul...

Habt ihr Ideen für Zweitnamen oder ganz andere Vorschläge, die unsern Vorstellungen entsprechen
- Englisch und Deutsch oder nur Englisch aussprechbar
- nicht zu häufig, muss aber nicht einzigartig sein
- mind. 2 Vornamen


Lg Natalie und Philip mit Babyboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 10:01

...
Lily: 1
Emma: 2
Leonie: 3
Melina: 3
Amélie: 4
Ronja: 5
Paulina: 3
Sarah: 3

Simon: 3
Jonathan: 2
Samuel: 4
Lukas: 2
Lennart: 3
Leonard: 3
Benjamin: 3

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 19:07
In Antwort auf marsha_12160664

...
Lily: 1
Emma: 2
Leonie: 3
Melina: 3
Amélie: 4
Ronja: 5
Paulina: 3
Sarah: 3

Simon: 3
Jonathan: 2
Samuel: 4
Lukas: 2
Lennart: 3
Leonard: 3
Benjamin: 3

LG


lukas ist schön unser zwerg heisst auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 21:03

super schön
finde ich Ronja und Jonathan, total klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 16:36

Kevinismus ?!
Du weißt hoffentlich schon, welche Namen zum Kevinismus gehoeren, oder? Das sind welche wie Chantal, Justin, Dave, Jaqueline... Das hat mit deinen Vorschlaegen NICHTS zu tun ! Okay, zur Bewertung:

Lily: 2
Emma: 1-2
Leonie: 5 (sry, mag ich ueberhaupt net)
Melina: 5 (auch net )
Amélie: 1-
Ronja: 2
Paulina: 3-4
Sarah: 3

Simon: 4-5
Jonathan: 1
Samuel: 2-3
Lukas: 4 (leider zu haeufig)
Lennart: 2-3
Leonard: 1
Benjamin: 6


LG Melli mit Eliah, Zoé & Jara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beruhigungsmethoden bei Neugeborenen
Von: flowy04
neu
28. Februar 2009 um 14:06
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen