Home / Forum / Mein Baby / Kevins

Kevins

3. August 2007 um 19:38

Was haltet ihr von so Namen wie Kevin, Marlon, Justin usw??? Ich finde sie grässlich!! Es gibt doch so schöne Namen wie z.b Aaron, Christian......

Mehr lesen

4. August 2007 um 10:07

...
Naja, Namen sind eben Geschmackssache ...

Mir gefallen für unsere Kinder engl. Namen am besten - die findest du wahrscheinlich grässlich *g*.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 15:17

Du meinst wohl
Schangtall und Dschakkeline?

Wir befinden uns hier im Mädchen-Vornamenforum für ein Mädchen finde ich Kevin, Marlon und Justin zweifelsohne ganz besonders furchtbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 13:01

Marlon gehört da nicht rein, finde ich...


Abgesehen vom Mädchenforum würde ich zu diesen Namen eher Marvin, Kevin, Justin, Jason zählen, aber nicht Marlon!!!

Kenne nur einen erwachsenen Marlon und der ist klasse!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 21:42

...
Ich finde ebenfalls,dass Marlon da auf keinen Fall zugehört.Einige finden ja auch,dass Aaron darein passt..ist halt alles eine Sache des Geschmacks.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 22:59
In Antwort auf indira_11864565

...
Naja, Namen sind eben Geschmackssache ...

Mir gefallen für unsere Kinder engl. Namen am besten - die findest du wahrscheinlich grässlich *g*.

LG

Marlon
ist superschön und gehört überhaupt nicht in diese Schublade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2007 um 11:51

Ich finde...
... die Frage schon graesslich. Was soll denn das? Das klingt schon nach "Aufhetzen". Wenn jemandem diese Namen gefallen, ist es doch Ok. Vielleicht gefallen einigen die Namen Aaron und Christian nicht. Jedem das Seine, wuerde ich mal sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 15:49

Sind das nicht
die Backstreetboys? Also Aaron, Justin und Kevin......?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 4:35
In Antwort auf ima_11897179

Marlon
ist superschön und gehört überhaupt nicht in diese Schublade.

Vornamen und vorurteile
habe mal gelesen,dass manche leute bestimmte vornamen mit gewissen gesellschaftlichen standarts in verbindung bringen...

bei kevin und chantal oder jaqueleine denken viele angeblich an sozialhilfeempfänger ohne schulabschluss...

zufälligerweise hatten wir mal eine asi-familie in der nachbarschaft,die einen kevin und einen dennis hatten. seitdem mag ich den namen nicht lol


marlon finde ich ganz toll (mein cousin heißt so)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2007 um 10:48
In Antwort auf rahel_12947971

Vornamen und vorurteile
habe mal gelesen,dass manche leute bestimmte vornamen mit gewissen gesellschaftlichen standarts in verbindung bringen...

bei kevin und chantal oder jaqueleine denken viele angeblich an sozialhilfeempfänger ohne schulabschluss...

zufälligerweise hatten wir mal eine asi-familie in der nachbarschaft,die einen kevin und einen dennis hatten. seitdem mag ich den namen nicht lol


marlon finde ich ganz toll (mein cousin heißt so)

Also Marlon...
finde ich auch toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 21:48
In Antwort auf hollie_12844638

Also Marlon...
finde ich auch toll!

Unverschämtheit
Also mein Sohn heißt Justin Noel und an diesem Namen, sowie an Kevin und all den anderen Namen ist Nichts auszusetzen.
Was für altbacken Namen magst denn du....!!
Gudrun, Hildegard, Wilhelm und Kunibert??
Also bei aller Liebe, hackt nicht so auf diesen Namen rum und vor allem nicht auf den Namen Justin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club