Anzeige

Forum / Mein Baby

KH-Aufenthalt mit Baby 8 Monate...

Letzte Nachricht: 30. September 2016 um 4:40
C
colin_12299461
29.09.16 um 20:33

Ich muss morgen mit meinem Sohn (8 Monate) für 24 Stunden stationär ins Krankenhaus.

Die Dame, mit der ich den Termin vereinbart habe, habe ich schon ausgefragt und sie meinte, es sei ALLES da Ich soll nur Klamotten und Spielzeug/Spieluhr mitbringen...

Er bekommt noch 1er Milch, mal isst er gut, mal nicht. Haben die genau die Milch da, die er trinkt...

Soll ich für den Tag Milchpulver mitnehmen? Eigene Milch- und Wasserflasche?

Echt doof, mit so einem kleinen Knirps...

Wäre für Tips Dankbar

LG Jemiva

Mehr lesen

C
colin_12299461
29.09.16 um 20:33

Ich muss morgen mit meinem Sohn (8 Monate) für 24 Stunden stationär ins Krankenhaus.

Die Dame, mit der ich den Termin vereinbart habe, habe ich schon ausgefragt und sie meinte, es sei ALLES da Ich soll nur Klamotten und Spielzeug/Spieluhr mitbringen...

Er bekommt noch 1er Milch, mal isst er gut, mal nicht. Haben die genau die Milch da, die er trinkt...

Soll ich für den Tag Milchpulver mitnehmen? Eigene Milch- und Wasserflasche?

Echt doof, mit so einem kleinen Knirps...

Wäre für Tips Dankbar

LG Jemiva

Gefällt mir

M
morika_878233
29.09.16 um 20:34

Ich
würde eigene Sachen mitnehmen. Eigene Flaschen und auch die Milch die ihr nehmt! Alles Gute

Gefällt mir

V
viki250588
29.09.16 um 20:38

Die haben alles vor ort
bringe nur das mit was sie gesagt hat, für dich nehme etwas zum lesen oder handarbeiten mit da der abend lang werden kann, alles gute

Gefällt mir

Anzeige
M
morika_878233
29.09.16 um 20:39
In Antwort auf viki250588

Die haben alles vor ort
bringe nur das mit was sie gesagt hat, für dich nehme etwas zum lesen oder handarbeiten mit da der abend lang werden kann, alles gute

Hat
jedes KH alle Milchsorten?

Gefällt mir

V
viki250588
29.09.16 um 20:46
In Antwort auf morika_878233

Hat

Bei uns hatten sie mehrere
nur bei etwas ganz speziellen marken sollten wir was mitbringen, das gängige wird wohl da sein

Gefällt mir

M
morika_878233
29.09.16 um 20:48
In Antwort auf viki250588

Bei uns hatten sie mehrere
nur bei etwas ganz speziellen marken sollten wir was mitbringen, das gängige wird wohl da sein

Bei
uns ist nur 1 bzw 2 Marken und dann auch meistens nur pre. krass wie unterschiedlich, dass ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
missesq
29.09.16 um 20:51

Hat

Nein
meist nur ihre "Stammmarke". Ich habe unser Milchpulver mitgenommen, waren aber auch eine Woche im KH. Sogar Gläschen habe ich mir einen Tag später bringen lassen, weil es im KH tatsächlich sowas tolles wie "Abendbrei Schoko" ect. gab.

Gefällt mir

V
viki250588
29.09.16 um 20:52

Bei
uns ist nur 1 bzw 2 Marken und dann auch meistens nur pre. krass wie unterschiedlich, dass ist.

Meine habe ich ganz anders ernährt
und so mußte ich die fläschchen selbst machen, aber da stand eine ganze batterie von pulversorten, kleine packungen damit sie nicht so lange offen sind, ich glaube nur für kliniken hergestellt da ich die nie im laden gefunden hatte

Gefällt mir

Anzeige
C
colin_12299461
29.09.16 um 21:55

Wir waren
kurz nach seiner Geburt schon mal stationär, aber da hab ich noch voll gestillt. Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht, was ich alles mitnehmen muss.

Er bekommt eine Ph-Metrie, soll also essen. Hab jetzt mal alles eingapackt, auch seine Gläschen, die er momentan gerne isst. Und Milchpulver...

Ich hoffe, der Tag geht schnell rum

Danke für eure Antworten

LG

Gefällt mir

A
amed_13021626
29.09.16 um 22:52
In Antwort auf colin_12299461

Wir waren
kurz nach seiner Geburt schon mal stationär, aber da hab ich noch voll gestillt. Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht, was ich alles mitnehmen muss.

Er bekommt eine Ph-Metrie, soll also essen. Hab jetzt mal alles eingapackt, auch seine Gläschen, die er momentan gerne isst. Und Milchpulver...

Ich hoffe, der Tag geht schnell rum

Danke für eure Antworten

LG

...
Wieso wird eine ph-Metrie gemacht? Reflux?
Wenn du fragen hast, meine Tochter hatte auch eine ph-Metrie + Magenspiegelung.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
C
colin_12299461
29.09.16 um 23:31
In Antwort auf amed_13021626

...
Wieso wird eine ph-Metrie gemacht? Reflux?
Wenn du fragen hast, meine Tochter hatte auch eine ph-Metrie + Magenspiegelung.

Lg

Er hat
ständig verengte Bronchien und er hustet praktisch seit er auf der Welt ist Er hatte mit 3 Wochen den RS-Virus! Er kämpft immer mit Schleim, deshalb soll der Reflux untersucht werden! Sämtliche Allergietests waren negativ, das Ergebnis vom Schweisstest steht noch aus. Röntgenbild war unauffällig...

Gefällt mir

A
amed_13021626
30.09.16 um 4:40
In Antwort auf colin_12299461

Er hat
ständig verengte Bronchien und er hustet praktisch seit er auf der Welt ist Er hatte mit 3 Wochen den RS-Virus! Er kämpft immer mit Schleim, deshalb soll der Reflux untersucht werden! Sämtliche Allergietests waren negativ, das Ergebnis vom Schweisstest steht noch aus. Röntgenbild war unauffällig...

Oh nein der arme...
Dann wünsche ich euch alles gute und hoffentlich wird endlich der Grund dafür gefunden.

Kennst du Refluxkinder.de? Das ist ne super Seite mit vielen Infos. Ich hab mich damals auch dorthin gewandt und habe etliche Unterlagen zugeschickt bekommen.

Drück euch die Daumen!

Die ph-Metrie Messung ist an sich nix schlimmes,nur nervig weil man das Kind 24h lang bespassen darf, damit es an dem Kabel net zieht.

Alles gute euch!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige