Home / Forum / Mein Baby / KiA - ja oder nein?

KiA - ja oder nein?

20. Dezember 2010 um 13:11

Oh man, ich hätte nie gedacht, dass ich mal diese Frage stelle. Ich wollte eigentlich heute Nachmittag beim KiA mal beide Kinder (4 Monate und 3 Jahre) abhören lassen, da beide schon länger etwas Husten. Sie sind auch schon 1 bis 2mal abgehört worden in der Zeit es war aber immer nur oberflächlich. So, jetzt schneits hier aber wie verrückt, man kann kaum Fahren (jedenfalls einige, die dann gerne vor mir Fahren). Der KiA hat sonst nur noch Morgen Vormittag auf und da passt es so gar nicht zeitlich. Und Donnerstag verreisen wir für 10 Tage (Verwandtschaft und Freunde besuchen innerhalb Deutschlands), so das Wetter denn mitspielt. Das WE ist das Husten bei beiden weniger geworden. Die Große hat eh so gut wie nur nachts gehustet, der Kleine ein paar mal tagsüber und nachts etwas mehr. Klingt aber alles locker. Fieber hatte noch keiner.

So, fahr ich jetzt zum Arzt oder nicht?????????????????

LG
Morgaine

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 13:29

Huhu
mein kleiner hustet zur zeit auch, aber ist auch weniger geworden.. nur noch tagsüber ab und .zu mal...

also ich warte die feiertage wenn noch ab... wenns bisdahin nicht ganz weg ist gehe ich nochmal zum kia.. ansonsten solang se fit sind und kein fieber haben.... würde ich jetz nicht unbedingt raus... bei dem mist schnee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 13:31

Na dann mal Willkommen!!
Ich hab das gleiche Problem!!! Mein kleiner hat seit ein paar Tagen husten und eigenllich wollte ich gleich heute los aber bei uns ist nicht nur alles verschneit nein unten drunter iste ne richtig dicke Eis schicht!!

So nun kommt mein Mann heute Abend heim und wir werden morgen zusammen zum KIa fahfren da ich alleine echt zu viel Angst habe (unser Auto und Schnee sind nicht gut aufeinader zu sprechen)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper