Forum / Mein Baby

Kian? Damian? welcher ZN??

Letzte Nachricht: 30. August 2007 um 18:22
23.08.07 um 15:38

hallo!
wir haben den rest von unserer liste gestrichen und können uns nun aber nicht zwischen Damian und Kian entscheiden. wir sind auch für andere vorschläge offen und wären sehr froh, wenn ihr uns welche machen könntet. Außerdem hätten wir gerne noch einen passenden ZN aber uns fehlen die ideen. wäre sehr nett von euch, wenn ihr uns helfen könntet!!

gannz liebe grüße Melly+?

Mehr lesen

23.08.07 um 16:03

...
Mir gefällt Kian besser!

Kian Joel
Kian Samuel
Kian Joshua
Kian Jonathan
Kian Ja(y)den
Kian Louis
Kian Henry
Kian Levi
Kian Jared
Kian Ruben
Kian Travis
Kian Jonah
Kian Jamie
Kian Julius
Kian Jasper
Kian Marlon
Kian Bennet
Kian Seamus
Kian Finley
Kian Cedric

Vielleicht gefällt dir ja etwas!

LG

Gefällt mir

23.08.07 um 16:57
In Antwort auf

...
Mir gefällt Kian besser!

Kian Joel
Kian Samuel
Kian Joshua
Kian Jonathan
Kian Ja(y)den
Kian Louis
Kian Henry
Kian Levi
Kian Jared
Kian Ruben
Kian Travis
Kian Jonah
Kian Jamie
Kian Julius
Kian Jasper
Kian Marlon
Kian Bennet
Kian Seamus
Kian Finley
Kian Cedric

Vielleicht gefällt dir ja etwas!

LG

Kian!
Mir gefällt auch Kian besser

Gefällt mir

24.08.07 um 9:26

Gefallen mir beide gut
Kian noch ein wenig besser. Bei Damian hat man noch etwas diesen diabolischen Vergleich zu diesem Horrorfilm (Damian heißt da das Satans Kind) aus den 80er Jahren)

Gefällt mir

24.08.07 um 13:50

Aussprache von kian?
also damian find ich schon mal schön.
Kian kenn ich nur vom lesen her (einer der sänger meiner lieblingsband westlife heißt so, daher is mir der name schon mal sympatisch )
Wie spricht man Kian denn aus?
"Kiän", "Kiiiin", "Keiän/Kein"

Gruß,
schoki90

Gefällt mir

24.08.07 um 14:50
In Antwort auf

Aussprache von kian?
also damian find ich schon mal schön.
Kian kenn ich nur vom lesen her (einer der sänger meiner lieblingsband westlife heißt so, daher is mir der name schon mal sympatisch )
Wie spricht man Kian denn aus?
"Kiän", "Kiiiin", "Keiän/Kein"

Gruß,
schoki90

Aussprache
Kian wird einfach so wie er geschreiben wird ausgesprochen, alos Kiian, so wie Kilian nur ohne L. Also die betonung auf dem i.
hast du vllt vorschläge für ZN??

liebe grüße Melly+?

Gefällt mir

24.08.07 um 18:48
In Antwort auf

Aussprache
Kian wird einfach so wie er geschreiben wird ausgesprochen, alos Kiian, so wie Kilian nur ohne L. Also die betonung auf dem i.
hast du vllt vorschläge für ZN??

liebe grüße Melly+?

Kian?
Kenn ich garnicht..ich kenne wohl Kilian und den find ich schön...

Gefällt mir

25.08.07 um 11:12

Kian!
gefällt mir gut! Wie gefällt dir:

Kian Emilio
Kian Linus
Kian Andris
Kian Leander
Kian Matteo
Kian Luis
Kian Elias
Kian Justus
Kian Moritz
Kian Milo
Kian Levin
Lian Laurin

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.08.07 um 12:41

Bei Damian muss ich sofort an den schwulen Radiomoderator denken!

Geht meines Erachtens gar nicht!Was ist denn der Erstname?

Gefällt mir

28.08.07 um 21:39

Ich
habe eigentlich gefragt, welchen von den beiden ihr besser findet und ob ihr vorschläge machen könntet. den schwulen radiomoderatoren kenne ich nicht.

viele liebe grüße Melly+?

Gefällt mir

28.08.07 um 23:05

Meine Stimme
geht an Kian! gefällt mir einfach besser, ist nicht so langweilig...

ZN fallen mir dazu keine ein...

lg, Muffin

Gefällt mir

29.08.07 um 10:28

Hallo!
Damian gefällt mir besser als Kian.
Dazu würde ich keinen Zweitnamen mehr nehmen, mache euch aber trotzdem paar Vorschläge:

Damian Tiro
Damian Remo
Damian Paul

Liebe Grüße

Gefällt mir

29.08.07 um 10:54

Damian !
Damian klingt besser.

Ähnliche Namen :

Delian
Delias
Liam
Lias
Eliah
Elian

Gefällt mir

29.08.07 um 13:54

Damian!
Finde ich schöner.

Damian Joel fände ich am besten.

LG

Gefällt mir

30.08.07 um 18:22

Kian!
Mir gefällt Kian sehr gut (meine Tochter heisst zum zweiten Namen Kiana - wurde ja schliesslich auch auf Hawai'i gezeugt...).

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers