Home / Forum / Mein Baby / Kiara? Chiara?? was meint ihr?

Kiara? Chiara?? was meint ihr?

29. August 2012 um 8:34 Letzte Antwort: 21. September 2012 um 11:14

Leider sind wir uns immer noch nicht ganz sicher wie wir unsere Twins nennen sollen... F.elicia steht (vorerst) und dazu vielleicht eine Ki.ara?? Sorgen macht mir nur die Schreibweise. Richtig wäre ja Ch.iara, aber das Schriftbild gefällt mir von Kia.ra einfach besser.. auch die bedeutung von Ch.iara (die helle, leuchtende) ist schöner als von K.iara (Haardiadem)...bin ganz unschlüssig... und dann hätte ich so gerne noch zweitnamen... könnt ihr mir bitte nochmal helfen?
DANKE!!!

Mehr lesen

29. August 2012 um 11:14

Ich würde
Chiara schreiben ist ein italienischer name und die schreibweise dafür ist mit ch

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2012 um 16:17
In Antwort auf muirmn_12168051

Ich würde
Chiara schreiben ist ein italienischer name und die schreibweise dafür ist mit ch

Und ???
Hast dich schon entschieden ???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2012 um 19:11


Nein, konnten uns noch nicht festlegen... aber ich habe ja hoffentlich noch etwas zeit...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2012 um 23:51

Kiara
Ist die irische Form und wird "Kira" ausgesprochen. Bedeutet "die Dunkle". Wobei ich schon gelesen habe, dass Kiara mittlerweile als anerkannte eingedeutschte Version von Chiara gilt. Frag mal die Namensgebungsstelle der Uni Leipzig, die sind echt prima!

Kiara gefällt mir auch besser als Chiara.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2012 um 22:17

Oh
Da fällt mir ein:

Wie findest du KIANA

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2012 um 11:42
In Antwort auf alison_12762025

Oh
Da fällt mir ein:

Wie findest du KIANA

Kiana
ist auch schön, aber Kiara gefällt mir noch besser. Dass Kiara in der Irischen Version Kira gesprochen wird hab ich auch gelesen, aber es gibt jadie amerikanische und eingedeutschte Form die Kiara gesprochen wird. Aber viiieelen Dank für deinen Tipp!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2012 um 18:17
In Antwort auf lfrke_12935782

Kiana
ist auch schön, aber Kiara gefällt mir noch besser. Dass Kiara in der Irischen Version Kira gesprochen wird hab ich auch gelesen, aber es gibt jadie amerikanische und eingedeutschte Form die Kiara gesprochen wird. Aber viiieelen Dank für deinen Tipp!!!

Noch eine Idee
Liara

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. September 2012 um 1:32

Ciao
Ich wäre da ganz klar für Chiara, das hört sich irgendwie viel weicher an als Kiara! (ich könnte mir auch vorstellen dass evtl. viele Leute Kiara falsch aussprechen könnten und das ist doof, ich habe auch einen schönen Namen den viele nicht aussprechen können und dann hilft auch der schönste Name nichts...) Liebe Grüsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2012 um 11:14

Kiara
Hey, ich find Kiara schoen und ich wuerds sprechen wie mans schreibt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen