Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Kid2sit

3. April 2012 um 23:30 Letzte Antwort: 4. April 2012 um 8:21

Hat jemand erfahrung damit? Ist das etwas?

Mehr lesen

4. April 2012 um 7:19


Das hört sich gut an. Mein kleiner wird 21 monate sein und da ich einen hind habe kann er noch nicht die ganze strecke laufen. Und mit einem kiddyboard ist es leider nicht möglich..
Danke dir für die antwort. Ich werds mal bestellen.

Gefällt mir
4. April 2012 um 7:53


Mit dem kiddy board kann ich den kinderwagen nicht mehr schieben. bin zu klein. Habe einen teutonia cosmo. Oder gibts eines das seitlich ist?

Gefällt mir
4. April 2012 um 8:19


Denke werde das so machen. Danke

Gefällt mir
4. April 2012 um 8:21

Wir hatten auch ein kiddyboard
das war super.

wenn du das nicht anbauen willst, könntest du auch das kleinere ins tragetuch nehmen, und das größere schieben.

oder, was auch gut ging bei uns: laufrad für das ältere, und das jüngere schieben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers