Home / Forum / Mein Baby / Kiddy protect 4 maxi cosi wer hat ihn?

Kiddy protect 4 maxi cosi wer hat ihn?

30. Oktober 2007 um 10:05

wie lang passten eure zwerge da rein?

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 17:02

Keiner?
hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 20:49
In Antwort auf emma_12252617

Keiner?
hochschieb

Also..ICH
hatte den! erstens möchte ich dazu anmerken dass er ganz schnell eng war(also die seitenteile haben die schultern so gequetscht,,, und obwohl auf der packung irgend ein stuss von 1 1/2 jahre(was müssten das für zwerge sein) steht hat er nur bis ca. 7monate reingepasst.hast du ihn auch??? quatsch mit dem 1 1/2 oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 9:13
In Antwort auf liron_12545024

Also..ICH
hatte den! erstens möchte ich dazu anmerken dass er ganz schnell eng war(also die seitenteile haben die schultern so gequetscht,,, und obwohl auf der packung irgend ein stuss von 1 1/2 jahre(was müssten das für zwerge sein) steht hat er nur bis ca. 7monate reingepasst.hast du ihn auch??? quatsch mit dem 1 1/2 oder?

Puh
bei mir steht da sowas wie bis 12 monate obwohl ich glaube, dass er nur bis 7 monate reinpasst wenn er so weiter wächst und habt ihr dann gleich nen größeren gekauft? weil noch nen maxi cosi kauf ich nich.

mit 1,5 jahren da wird er wahrscheinlich schon den dritten haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann normales mineralwasser?
Von: emma_12252617
neu
11. Mai 2008 um 10:53
Teste die neusten Trends!
experts-club