Anzeige

Forum / Mein Baby

Kiddyboard, Buggypod oder Geschwisterwagen??

Letzte Nachricht: 4. Mai 2011 um 17:32
A
an0N_1234767799z
04.05.11 um 14:20

Im November kommt unser 2. Kind und die "Große" ist dann 21 Monate.

Wer hat einen ähnlichen Abstand und was könnt ihr empfehlen?

Mehr lesen

M
minna_12379278
04.05.11 um 15:06

Hallo
Unser Sohn war 16 Monate, als seine kleine Schwester auf die Welt kam.
Wir haben einen Geschwisterwagen von Jané (den Powertwin). Sind super zufrieden damit. Er ist leicht, wendig und kaum länger, als ein normaler Kinderwagen, er hat die Sitze hintereinander. Kommen überall super durch. Die, wo die Kinder nebeneinander sind, sind mir zu sperrig.
Ist ein "Jogger" - also 3 Räder, mit Luftreifen, normaler Bremse plus Handbremse extra (wenn man im Gelände od. so unterwegs ist).
Haben ihn gebraucht gekauft, denn soooo lange wird er ja dann doch nicht in Verwendung sein.

Mit 21 Monaten wird Deine ja schon mobiler sein, oder fährt sie noch viel und gern im Buggy?
Wenn unser Sohn älter und mobiler gewesen wäre (er hat erst mit etwas über 14 Monaten angefangen, alleine frei zu laufen), hätten wir uns wohl für ein Kiddyboard entschieden.
Oder wenn Du eine Tragemami bist, reicht denke ich auch ein Tuch/Trage und der "alte" Kinderwagen bzw. Buggy von der Großen.

LG,
Susanne (mit Sophie, 11 Jahre - Dorian, bald 17 Monate und Johanna geb. 9.4.2011)

Gefällt mir

A
an0N_1234767799z
04.05.11 um 17:06

Danke Euch Mädels!
Ich denke wir gehen auch eher in Richtung Kiddiboard, denn der Winter liegt ja auch noch dazwischen und im Frühjahr wird die Große schon 2 und das Baby ist erst 3-4 Monate.
Bis dahin werd ich wohl versuchen sie/ihn zu tragen, obwohl meine 1. Tochter kein Tragekind war, sie wollte partou nicht ins Tuch.

Ich denke vielelicht sollten wir es erst so versuchen, also Baby ins Tuch, Große in Buggy oder Baby in Wagen und Große aufs Board.

Nochmal 600 seh ich auch echt nicht ein.

Weiß jmd. obs nen spezielles Borad für den Hartan Racer gibt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sybil_12722848
04.05.11 um 17:32

Buggypod
Hallo! Vom buggypod muss ich abraten. Wir hatten uns das besorgt u schnell wieder abgebaut. Ist ja an sich eine nette Idee,aber es fährt sich mehr als bescheiden. Haben uns dann ein kiddy board besorgt u damit kamen wir super zurecht. LG Susi mit tim 4 und Paul 2

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige